suche Motorradspezialisten mit Tagesfreizeit

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

suche Motorradspezialisten mit Tagesfreizeit

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 01 Jun, 2012 12:29

Servus,

die Freundin meines Bruders möchte sich ein gebrauchtes Motorrad kaufen. Sie hat jetzt zwei preislich intressante Anzeigen gefunden, allerdings sind die beide in Wien anzugucken. Da sie in Innsbruck wohnt, wär es ihr nicht ganz unrecht, wenn sich die beiden größeren Mopeds mal jemand ansieht, der ein wenig Ahnung von Motorrädern hat.

Da ich in diesem Fall ausscheide, bin ich auf der Suche nach jemanden der das übernehmen könnte :-)

Ich weiß noch nichts genaueres, ausser dass es sich um zwei 125ccm Mopeds handelt und dass Doris gerne hätte, dass sie ein bisschen auf Aussehen und Technik gecheckt werden, bevor sie selbst nach Wien kommt (weil wenn die auf Fetzen hin sind, brauchts keine 1000 km fahren).

gibts hier in Wien jemanden (@Remiel und @Numen ;-)), der sich da ev. kurz Zeit nehmen würde?
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Re: suche Motorradspezialisten mit Tagesfreizeit

Beitragvon Remiel » So 03 Jun, 2012 16:33

hmm weiss ned ob ich da der Richtige Ansprechpartner bin fahr die erste Saison und hab mir extra ne neue geholt weil ich mir Scherereien aus ahnungslosigkeit ersparen wollte =)
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!

4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele
Remiel
Inaktiv
Knight-Lieutenant

Beitragvon Minyatur Laurelin » So 03 Jun, 2012 17:19

hab vorhin eine SMS von meinem Bruder erhalten. Doris hat in Tirol auch noch ein gutes Angebot gefunden und er ist mit ihr hingefahren.
Sie hat jetzt ein neues Moped :-D

Trotzdem Danke für die Antwort :-)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Numenator » So 03 Jun, 2012 21:32

Erst jetzt gelesen, gz zum Moped !

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Zurück zu Dies und Das