von Ahlanah » Sa 25 Mai, 2002 23:57
ich mach das folgende ungerne, denn es liegt mir eigendlich nicht, aber gerade in deinem fall halte ich es fuer notwendig. ich moechte garnicht auf einzelne ereignisse genauer eingehen, da das meiner meinung nach nicht in ein oeffentliches forum gehoert und fydoor andererseits mit dir sicherlich schon deshalb getelled hat.<br><br>eq ist ein spiel, das spass machen soll. was nun spass fuer den einzelnen ist, muss jeder fuer sich selbst definieren. der grossteil der pom mitglieder spielt unteranderem deshalb eq, weil sie miteinander etwas schaffen wollen, das muss nichts gnadenlos tolles oder wichtiges sein, hauptsache sie spielen zusammen und haben gemeinsam den von ihnen definierten spass.<br><br>mir kommt es so vor, lasse mich jedoch gerne korrigieren, dass du eq momentan als pausen oder lueckenfueller erachtest, der dich evtl von schmerzen, schlechter stimmung und aehnliches abbringen soll. hierbei hast du mein groesstes verstaendnis, nur wuerde ich dich bitten auch den anderen spielern, die keinen schlechtgelaunten /gu ueber sich ergehen lassen wollen oder die sich evtl hilfe von allen beteiligten bei groesseren problemen erwarten wuerden, dieses entgegenzubringen.<br><br>mein ernst- und wirklich gutgemeinter rat an dich ist, nimm etwas abstand zum spiel und ueberdenk, was du in diesem spiel suchst, was es dir geben kann und wobei es dir sicherlich nicht hilft und dann teil uns bitte mit ob du das in einem rahmen, wie die pom ihn vorgeben fuer dich moeglich und wuenschenswert ist. ich habe kein problem mit solo-spielern, aber es muss auch die moeglichkeit bestehen auf saemtliche resourcen zurueckgreifen zu koennen, wenn wir gemeinsam etwas unternehmen wollen. und wenn wir ehrlich sind, wird das gerade mal 2 oder maximal drei tage in der woche betreffen und es war nicht zu uebersehen, dass du , milde gesagt, aeusserst wenig interesse daran gezeigt hast.<br><br>es mag eventuell egoistisch klingen aber wir wollen gleichgesinnte finden, und nehmen es lieber in kauf eine kleine gilde zu bleiben als die groesse mit dem preis der unpersoenlichkeit zu bezahlen. das heisst nicht, dass man bei uns nicht einmal einen schlechten tag haben darf, aber das fast manische desinteresse deinerseits, an gemeinsamen aktivitaeten der pom teilzunehmen, ist schon fast erdrueckend.<br><br>wie gesagt, der beste rat den ich dir geben kann ist, dass du deine rolle, die du in eq ausfuellen moechtest nochmal ueberdenkst. niemand ist dir boese, wenn du lieber alleine spielst und dein ding drehst ohne dich um belange anderer zu kuemmern, weil du evtl oefter spielst, wenn es dir weniger gut geht oder du evtl deine ruhe haben moechtest. nur muss ich dir dann ganz einfach sagen, dass du bei uns nicht gluecklich werden wirst, da wir einfach andere ideale verfolgen, die zwar um keinen deut besser sind als die anderer, aber fuer unsere gemeinschaftsbildung massgeblich sind.<br><br>in diesem sinn, denk nochmal ueber alles nach, wir werden noch intern darueber diskutieren<br><br>insidia <p></p><i>Bearbeitet von: <A HREF=http://pub89.ezboard.com/uugmuk.showPublicProfile?language=DE>Ugmuk</A> am: 5/26/02 1:07:00 am<br></i>
Ahlanah "Failure is just an option for a Non-God..."