von Pullox » Fr 12 Apr, 2013 09:20
Ja, sieht nach den ersten paar Missionen ganz nett aus. Kommt mir wie ein ziemlicher Bioshock Klon vor aber das ist per se ja nichts Schlechtes. Gerade bei der Waffenmechanik sind deutliche Parallelen zu erkennen. Auch wenn sich die Waffen selbst im Einzelnen vielleicht doch unterscheiden. Was mir aber besonders gut gefällt sind die Möglichkeiten die einem geboten werden um das Stealth-Gameplay voll auszukosten und durchziehen zu können. Wobei mir natürlich die Geduld fehlt darauf zu achten nie entdeckt zu werden oder niemanden umzubringen. Aber es fällt mir ad hoc kein Spiel ein bei dem die Schleicherei besser gelöst ist und von den Abilities und Waffen besser unterstützt wird ohne, dass man deutlich aufgesetzte Gameplaymechaniken erkennt.
Die Grafik ist zwar fast schon comic-haft stilisiert aber die Welt wirkt trotzdem so wie sie es beabsichtigt haben und die Story macht auch Lust auf mehr auch wenn sie keinen Innovationspreis gewinnt. Zumindest die Prämisse nicht. Mal abwarten wie es sich noch entwickelt.
this simple answer is never what it seems