Also ein wenig kann ich schon mal sagen Die grafik ist für mich und evtl auch für neverwinterverwöhnte augen ein graus finde keine passable einstellung wo ich sagen kann ja sieht gut aus da hätte ich schon mal mehr erwartet Story und drachensetting find ich persönlich ok bis gut Die tatsache dass man seine drachenpets in den kampf schickt und trainiert und somit die ausrichtung seines characters bestimmen kann finde ich das interessante an dem spiel. Nebenbei kann man noch auf den viechern reiten schwimmen fliegen genial Das design der drachen reicht von gruselig bis schick anzusehen Grundsätzlich bin ich eh immer ein wenig distanziert zu so anime inspirierten projekten Selbst die details des eigenen characters sind unverschämt schlecht finde ich Alles andere scheint erst mal standardkost zu sein Lg goldy
Habs mittlerweile deinstalliert Das mit den drachen ist wirklich nett aber die grafik geht gar nicht schade Habe dafür rift noch mal installiert hatte nur die trialversionangezockt kurz Jetzt wo es auch free to play ist werd ich noch mal gucken Ich heisse jamhanda auf dem pvp server trübkopf Oder wahlweise sepu. Hehe
Ah ne sry das war unverständlich geschrieben der andere char heisst sepu Ja ich weiss einfallslos aber ich hab ne halbe stunde die namensvorschläge geklickt und klangen alle noch blöder