Ich hatte bisher immer beide Konsolen (xbox, xbox360, PS3 FAT, PS3SLim) muss aber jetzt sagen die neue XBO reizt mich gar nicht
Das Teil wurde definitiv am Kunden vorbeientwickelt, weil es nur Features hat die zusätzliche Kosten generieren könnten, in mir ist der eindruck entstanden MS will eine Box die mehrere Premiumdienste anbieten kann gleichzeitig und so und allen Bezahlmodellen mitknabbern kann. Vom Listenmode des Kinects und Onlinezwang und gebrauchtspielpolitik noch gar ned zu reden.
Ich fühl mich als "Gamer" verarscht wenn ich mir die Argumentation aus Redmond anhöre. das sind kenie Features die die Community gefordert hat, auch wenn MS was andere behauptet, wen fragen die da wenn die ihre Umfragen machen?
DIe PS4 is weniger "Innovativ" als die XBO dafür eine solide Zockingstation und um das gehts primär wenn man seinen BluRayPlayer schon hat
Ob ich die Sharefunktion oder das touchpad wirklich brauch bezweifel ich, aber wenn die PS4 nur mehr Leistung als die PS3 bietet und solide läuft und vielleicht weniger Striom frisst und dabei noch als guter Streamclient fungiert reicht mir das völlig
Meine entscheidnug ist ganz klar, sollte ich mir eine Konsole der Nextgen besorgen (Bedarf seh ich im Moment noch nicht) dann hat Sony diesmal einfach die Nase vorne, den sie haben gezeigt das nach den ersten Aufschrein der Comunity dann doch zurückgerudert wurde und auf die Zocker gehört wurde. Das muss man Sony wirklich mal positiv anrechnen und vielleicht habem sie ihre Lektion fürs nächste Mal gelernt und hören gleich darauf was "wir" gerne hätten. Denn in den Pressekonferenzen kamen die Sprüche wie " wir haben auf euch gehört" nud "wir haben im interesse des Kunden entshceiden" und "anders als geplant wird jetzt wie folgt...." großes Getöse und frenetischer Applause war zu vernehmen. Mehr zuspruch kann sich sony nicht erhoffen und MS sollte seine Lektion auch lernen
Wenn man jetzt nioch EA einen Denkzettel verpassen könnte würde ich wieder rosiger in die Developerzukuft blicken
Aber nun werden die BF Gamer noch zu Tablet Usern...... Tolle Idee EA !! hoffentlich auch neue Verträge mit den Herstellern abgeschloßen !
_________________________________________________________________________________________
Iam Lack, Toast & Tolerant
Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!