Gilat hat geschrieben:Warum keine XBO?- Hauptkriterium, ist für mich persönlich, Spiele nicht weiterzuverkaufen bzw. gebraucht zu kaufen.Habe bei der 360 gute Erfahrungen mit älteren (6-12 Monate) "Bestsellern" zu 50-70% Preisen gemacht. Für jedes Spiel 50-70 Euro hinzulegen, sehe ich nicht ein, bei der geringen Zeit, die ich dafür aufbringen kann.- Mit den anderen "Features" kann ich leben, auch wenn eine Dauerstandby Kamera und alle Daten in der Cloud mir bisschen "too much" ist, und ich diese so nie benutzen/aktivieren würde.
Naglafarn hat geschrieben:Das Microsofts Marketing mies und das negative Feedback unterschätzt wurde, wäre ein Grund trotzdem eine PS4 zu nehmen. Man sollte aber dabei sich dann auch an den glorreichen Umgang von Sony mit den Kundendaten (zweimal gehackt in kürzester Zeit) und den versprochenen Features der PS3 (Linux, PS2 Kompatibilität) betrachten. Ich würde mich deswegen eher auf die Launchtitel konzentrieren, denn beim Umgang mit Kunden, tun sich die beiden leider garnichts.
Naglafarn hat geschrieben:Vielleicht später mal...
Naglafarn hat geschrieben:1. Die Launchtitel sind weder sehr spannend noch zahlreich.
2. Preis / Leistung passt zum Release einfach nicht. Bei den Preisen für Konsole + 2ter Kontroller + 2-3 Spiele, da kann ich mir einen fetten Spielrechner zusammenbauen. Da gibts dann regelmässig spannende Titel auf Steam.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste