Unterschiedliche Leute sind an mich herangetreten und finden die Idee der Gamesessions sehr gelungen und wünschen sich eine breitere Spielebasis und eine höhere Frequenz an Events.
Ich muss gestehen ich freu mich über dieses positive Feedback auch wenn an den Events nicht immer alles perfekt läuft. Trotzdem muss ich sagen, dass mir gerade zur Sommerzeit meine "Draußenzeit" sehr wichtig ist (was einen Grillabend Session nicht ausschliesst ) Im Sommer wird es weiterhin eine Handvoll Events geben wie bisher, solange Interesse besteht. Aufgrund des erhöhten Interesses im Moment möchte ich euch eine erhöhte Frequenz an Game Sessions für die "After Summer Time" announcen!
Was erwartet euch?
o unterscheidlicher Games
o unterschiedliche Genres
o abgefahrene Spielmodi
Ich hab schon ein paar Einsager an Wunschtitel erhalten die man gerne mal wieder anzocken will, es steht jedem frei der eine Idee hat oder einen Spielewunsch diesen kund zu tun.
TF2
CS:GO
Rennspiele (allgemein) Dirt, F1, Grid, NFS uvm.
Arcade Modes SC2 (hohes interesse)
L4D2
F2P MMO Newbieaction
Open Air Singstar Session
Ihr seht der Fokus is weit gestreut, sodass alles Möglich ist/wäre
Die Grenzen entstehen lediglich in unseren Köpfen
Diese Sessions werden als Gildenevent geführt und stehen somit allen Gildenmitgliedern zur Verfügung
Wenn ihr eine absurde Idee habt lasst uns daran teilhaben und wir helfen das organisieren.
Die Events werden unter Berücksichtigung der WoWler abgehalten sofern es möglich ist
Für Anfang Herbst hab ich schon einige Ideen aber freu mich über jeden Input oder Anregung