von Aaryn » Fr 20 Sep, 2002 08:19
Ein Ork, mit einem Messer im Rücken, kommt zum Heiler: "Ich habben grossses Schmeerz in Riecken!" <br>Der Heiler blickt auf seine Sanduhr: "Tut mir leid, Feierabend!", erklärt er dem Ork. <br>"Abber ich habben soooo grossses Schmeerz!", heult der Ork. <br>Daraufhin zieht der Heiler dem Ork das Messer aus dem Rücken, stößt es ihm in das linke Auge und erklärt: "Mein Kollege am anderen Ende der Straße ist Spezialist für Augenkrankheiten - der hat noch offen!" <br><br><br>An den Docks wird ein toter Zwerg aus dem Ozean gezogen: gefesselt, geknebelt, mit einer Eisenkette umwickelt und mit einem schweren Stein an den Füßen. <br>Die Stadtwache untersucht den Fall, und der Korporal meint ungerührt: "Mistzwerge! Klauen immer mehr als sie tragen können!" <br><br><br>Zwei Barbaren gehen an einer Taverne vorbei ... <br><br><br>Tangror, der Zwerg, leistet sich zu seinem einhundersten Geburtstag eine Flasche Bleeding Brain. Auf dem Heimweg stürzt er schwer. Als er sich wieder aufrappelt, spürt er, wie eine Flüssigkeit an seinem Bein herunterläuft. Bestürzt schaut er nach, dann atmet er erleichtert auf: "Den Göttern sei Dank, es ist nur Blut!" <br><br><br>Ein Gnom, ein Zwerg und ein Mensch überfallen des Nachts die Gypsies in Oasis of Marr. Sie werden erwischt, doch die Gypsies gewähren ihnen Gnade. In der nächsten Nacht überfallen die drei wieder die Oase. Die Gypsies beraten sich und sagen dann: "Wir geben Euch eine letzte Chance. Zieht aus und findet 50 Wüstenfrüchte und bringt sie zu mir, ansonsten sollt ihr sterben!" <br>Die Drei ziehen los und nach nur kurzer Zeit kommt der Zwerg mit 50 kleinen Nüssen zurück. Einer der Gypsies spricht: "Die schiebe ich dir jetzt einzeln in den Allerwertesten und wenn du nur einen Mucks machst, sollst du sterben!" <br>Der Zwerg lässt das Ganze über sich ergehen. Dann kommt der Gnom. Dieser bringt 50 etwas größere Nüsse mit. Auch diesmal schiebt ein Gypsy ihm diese in den Allerwertesten. Doch bei der 49. Nuss angekommen, muß der Gnom plötzlich furchtbar lachen. Der Gypsy spricht: "Bist du des Wahnsinns? Nur noch eine Nuss und du wärst frei gewesen, aber jetzt mußt du sterben!" <br>Der Gnom aber antwortet: "Ich musste ja nicht wegen der Nuss lachen, sondern wegen dem Menschen, der dahinten gerade mit 50 Kokosnüssen ankommt!" <br><br><br>Ein Zwerg sitzt in der Kneipe, vor ihm steht ein leerer Krug. <br>Der Wirt kommt und fragt ihn: "Willst du noch ein'?" <br>Antwortet der Zwerg: "Was will ich denn mit zwei leeren Krügen??" <br><br><br>Sagt der eine Ork zum anderen: "Ich hab's mir ja gedacht ..." <br><br><br>Warum sind Zwerge so klein? <br>Weil man ihnen als Kind immer gesagt hat: "Wenn du groß bist, gehst du arbeiten!" <br><br><br>Ein Wizard, ein Magier, ein Krieger und ein Kleriker treffen sich nach langen Jahren in einer Kneipe. Sie fangen an darüber zu diskutieren, was der erste Beruf auf Norrath war. <br>"Also", sagt der Kleriker, "Um zu erkennen, daß eine gesunde neue Welt existiert, hat es das gesunde Auge eines Klerikers gebraucht. Also war Kleriker der erste Beruf." <br>"Nein, nein!", sagt da der Krieger. "Damit Norrath besiedelt werden konnte, mußte man kämpfen. Also war Krieger der erste Beruf überhaupt!" <br>"Ihr liegt alle falsch!", kontert der Magier. "Noch bevor Norrath besiedelt werden konnte, mußte man das Chaos ordnen - mit der Einsicht eines Magus. Also war Magier der erste Beruf." <br>Der Wizard lehnt sich weit zurück, alle Augen richten sich auf ihn. "Tja", meint er nur, "Und wer glaubt ihr hat das Chaos erschaffen?" <br><br><br>Sagt ein Ork zum anderen: "Machst Du Dir was aus Elfen?" <br>Der antwortet: "Ja, klar! Fischköder, Rattenfutter, Würmerfraß!" <br><br><br>Warum haben Elfen so spitze Ohren? <br>Damit man sie besser am Haken aufhängen kann! <br><br><br>Elf zum Ork: "Entschuldigung, daß ich lebe!" <br>Der Ork: "Das ist ja nicht so schlimm! Nur, Du tust nichts dagegen!" <br><br><br>Kommt ein Zwerg in eine Taverne, trägt Mist in seinen Händen und ruft: "Hey Leute, seht doch mal wo ich beinahe hineingetreten wäre!" <br><br><br>Was ist der Unterschied zwischen Feen und klugen Barbarn? <br>- Feen soll es ja angeblich geben! <br><br><br>Kommt ein Barbar in das Sleepy Willow Inn in Kelethin. Bei einem Gespräch mit einer Enchantress und einem Zwerg sagt er plötzlich: <br>"Hey, kennt Ihr schon den Witz mit den zwei Magiern, wo der eine sagt: "Willst du noch einen Tee?" und der andere ihm antwortet: "Nee, wenn ich Tee trinke, kann ich nicht schlafen." Worauf der erste Magus sagt: "Bei mir ist es genau umgekehrt, wenn ich schlafe, kann ich keinen Tee trinken." ?" <br>Darauf der Zwerg: "Nee, erzähl mal!" <br><br><br>Ein Iksar, ein Waldelf und ein Zwerg kommen in eine Taverne und bestellen sich jeweils einen Teller Suppe. Doch in jeder Suppe ist eine Fliege. <br>Der Iksar schaut sich die Fliege kurz an, läßt seine Zunge aus dem Maul schnellen und frißt sie. <br>Der Elf holt sie vorsichtig aus der Suppe heraus, streichelt sie zärtlich und fragt: "Lebst du noch?" <br>Und der Zwerg schleudert sie auf den Tisch und schreit: "Spuck sofort meine Suppe wieder aus!!!" <br><br><br>Was sollte ein Elf tun, wenn ein Zwerg im Zickzack durch seinen Wald rennt? <br>- Weiterschiessen! <br><br><br>Sitzt ein Ranger in Felwithe am See und angelt wortlos. Kommt ein Hochelf vorbei und guckt zu. Nichts passiert. <br>Nach 5 Stunden wird es dem Barbar zu dumm und er meint: "Es gibt nichts blöderes als Angeln!" <br>Daraufhin der Ranger: "Doch, das zusehen." <br><br><br>Zwei Zwerge haben im Wald ein Wildschwein erlegt, und wollen ihre Beute nun zu ihrer Binge in Kaladim ziehen. Sie mühen sich redlich, doch das Schwein läßt sich kaum bewegen. Ein vorbeikommender Ranger hat Mitleid mit ihnen und sagt: "Ihr zieht ja auch gegen die Borsten, ihr müßt mit den Borsten ziehen, dann rutscht das Wildschein auch!" <br>Die Zwerge murren, nehmen den Rat aber doch an und tatsächlich, das Wildschwein rutscht nur so über den Boden. <br>Nach einiger Zeit meint der eine Zwerg zu dem anderen: "Ist ja schön und gut, es geht viel einfacher, aber was nützt uns das? Wir ziehen es jetzt ja von unserer Binge weg..." <br><br><br>In der Zwergenschule. <br>Klein-Gerambolosch: "Das Pony zieht die Kutsche." <br>Lehrer: "Gut, und jetzt die Befehlsform." <br>Klein-Gerambolosch: "Hü!" <br><br><br>Zwerg zum Elf: "Wusstest du schon, daß nur Fleischfresser Intelligenz entwickeln können?" <br>Darauf der Elf: "Wie meinst du denn das?" <br>Zwerg: "Na wieviel IQ braucht man schon um sich an einen Grashalm anzupirschen?" <br><br><br>Sitzen zwei Enchanter in einer Schenke und unterhalten sich über ihre größten Patzer beim Zaubern. <br>Sagt der eine: "Ich habe mich mal mitten in Kelethin versehentlich in einen Ork verwandelt." <br>"Na und? Ich wollte in meiner Bibliothek mal Licht machen und habe versehentlich eine angreifende Waffe gezaubert." <br>Sagt der Tisch: "Na, ihr beide habt aber Probleme..."<br><br><br>Ein Zwerg und ein Hochelf sind in Erudin im Palast auf einer Feier und müssen mal das konsumierte Bier wegtragen, sie gehn zusammen aufs Örtchen, der Elf ist zuerst fertig und geht ans Waschbecken, noch während er da beschäftigt ist stapft der mittlerweile auch zum Ende gekommene Zwerg schnurstracks an ihm vorbei zur Tür. Meint der Elf schnippisch: "Bei uns zuhause hat man uns beigebracht nach dem Strullen die Hände zu waschen !", der Zwerg entgegenet mit stoischer Ruhe: "Und uns hat man beigebracht sich beim Strullen nicht auf die Hände zu pullern."<br><br> <p>Written by<table border="0" width="513"><tr><td width="56"><b>RL</b></td><td width="82">Marcus</td><td width="79"></td><td width="270"><a href=mailto:zurke@t-online.de>zurke@t-online.de</a><td </tr><tr><td width="56"><b>UO</b></td><td width="82">Cassandra</td><td width="79">Griswold</td><td width="270">