von Remiel » Mo 13 Jan, 2014 17:54
Also ich habs bis lvl 17 gesuchtet die erste gegend war ein wenig naja die Grafik fand ich allerdings Top für ein MMO auch wenn man dann schon bisschen an den Skills rumtüfteln kann und und alle slots belegt hat bekommt das Kampfsystem nochmal nen schönen Boost mir hats alles in allem sehr gut gefallen.
Mein 2ter Char war dann bei den Bretonen da war die Wüste die ich das erste mal am Freitag gesehen hab bei Tag soso lala aber als ich dann am Sonntag nochmal daheim gezockt habe kam so richtig der Zauber von 1000 und 1ner Nacht auf auch die 2te Gegend die so ein Ritterlicher Brettonen Wald war war sehr schön designed da fand ichs fast schade das die Nord eigentlich sofort wenn sie von der Starter Gegend runterkommen in der Schwammerlgegend sind.
Die 3 Dungeons die ich gespielt habe waren sehr cool schade war das wie dauernd in dem Game irgendwas nicht funktioniert hat vor allem das Group System hat Tom und Mich an die Grenze der belastbarkeit gebracht und darüber hinaus.
Die Grotte war soso lala ganz Nett designed mit Dreugh und Goblins aber die beiden anderen waren einfach nur genial da war einer eine Spinnenhöle und das 2te ein Gefängnis Dungeon sowas hab ich bis dato noch nicht gesehen Gänsehaut pur genial Designed und einfach schön zu spielen.
Nachdem meine erwartungen an das Game waren das es Skyrim nur Online ist bin ich schon relativ happy das Diablo Talentsystem find ich eigentlich auch cool werds bestimmt spielen aber bin nicht sicher obs ein Mehrjähriger Dauerbrenner is und ob es DAS MMO das sie versprochen haben wird kann man eh erst sagen wenn man den Endgame Content sieht.
Zuletzt geändert von
Remiel am Mo 13 Jan, 2014 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!
4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele