Sie patchen eigentlich eh ständig nach das wäre eigentlich das einzige was ich momentan bemängeln könnte und das sie den Server halt noch ned nach Europa übersiedelt haben (das is zwar ned dramatisch aber man merkt halt das der ping ned 30ms sondern etwas höher ist).
Habe mitlerweile alle quests die bugged waren nachholen können und bin schon fast bei der 3ten Fraktion durch.
Warum man so wenig hört von uns ist denk ich einfach erklärt wir zocken vermutlich wie die wilden =) also ich zumindest.
Die ersten Schlachten wurden geschlagen die ersten Veteranen Dungeons wurden auch bezwungen ein Ende des Spasses is bis jetzt noch weit entfernt.
Durch die unzähligen Trees und Kombinationsmöglichkeiten und Morphs enteckt man quasi immer wieder Sachen ala das muss ich mir noch ansehen und das muss ich noch probieren der eine übermächtige Weg ist nicht zu finden sondern eher
der Spec der am besten mit dem eigenen Spielstyle harmoniert.
Die Veteranen Dungeons sind richtig richtig hart selbst mit guten Gruppen hab ich da drin teilweise mächtig auf die Mütze bekommen was aber dem Spass und den oh und ah Effekt wenn der Dungeon den man teilweise schon kennt plötzlich durch viele neue Monster und einer komplett neuen Questkette getuned wird. So hat sich zum Beispiel in der von uns gereinigten Spindeltiefe ein Vampirfürst eingenistet, oder wir müssen nochmal in die Banished Cells die wir vorher bereinigt haben um dort einen Mächtigen Daedra zu bannen.
Die Dungeons werden dann anstatt der eindrucksvollen Bosse die onehin drin waren mit Heroraidbossartigen Monstern und Dämonen gefüllt die selbst kleine Fehler hart bestrafen und den Schwierigkeitsgrad nochmal fein durch die Decke gehen lassen. (richtig Geil)
Das Pvp in Cyrodil läuft eigentlich sehr gut hier hab ich die letzte Woche ab und an mal Bugs gehabt die sich allerdings mit einem Relog beheben liesen hier kann ich mir am ehesten vorstellen das noch einige meckern.
Was man aber durchaus loben muss ist das selbst große Fights zb wenn ein Raid mit einer der Schriftrollen der alten Richtung Heimat walzt und von einem zweiten Raid abgefangen wird wo ganz schnell mal 100 Leute und mehr am bashen sind
da haben sie nicht übertrieben das läuft alles sehr gut und stabil ich habe hier keine Lags auch die Belagerungen spielen sich klasse und nicht so langweilig wie zb ein Strand der Uralten. Alleine schonmal dadurch das jeder seine Gerätschaften selbst mitnimmt und dann keiner dastehen muss und drauf wartet das ne Wand einfällt. Also wenn du dort stehst und wartest dann nur weil du das wirklich willst.
Rammböcke Trebuchet Ballisten Öl und der gleichen sowie organisierte Elite Eingreiftruppen in die man sich reinarbeiten kann tuen dann ihr restliches zum Spass. Es gibt einfach nichts geileres als mit 10-20 Veteranen Leuten gegen eine schiere übermacht den Ground zu halten und zu sehen wie sich die Gegnerischen reihen lichten bis sich das ganze in bewegung setzt und sich in eine art Walze verwandelt unter der Feind um Feind fällt. (hat ein bisschen was von 300) =))))
Um zu einem Ende zu kommen und ein fazit des ganzen zu ziehen uns gefällt es sehr gut das einzige was Schade ist das sich sowenig Poms dafür begeistern konnten.
9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt, eine summt die Melodie von Tetris!
4-Räder transportieren deinen Körper 2-Räder deine Seele