7 Days To Die A14 Release

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7 Days To Die A14 Release

Beitragvon Numenator » Do 24 Mär, 2016 14:36

Zu Ostern wird A14 released, wir starten einen neuen Navezgane Seed mit standard Settings, sobald der Server Up and Running ist geb ich Bescheid
Wie immer, wer will soll sich melden, dann gibts Server Daten, für die Veteranen: die Zugangsdaten werden gleich bleiben.

Als Info: Die A14 wird der letzte Stage sein der einen neuen Seed benötigt, danach sind alle Updates kompatibel weil nun alle Blöcke angepasst sind
A14 bringt eine Menge Balancing die das Early Game wieder schwerer machen, dafür sind nun alle Upgrades so wie sie sein sollen

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Re: 7 Days To Die A14 Release

Beitragvon Numenator » Di 29 Mär, 2016 12:17

A14 läuft super stabil bisher, Hotfix A14.1 ist auch schon raus
Die Performance liegt zwischen 60 und 120 FPS (Ultra Settings), das ist im Vergleich zu den Performance Probleme von Früher ein enormer Sprung.

Das neue Perksystem macht Sinn und optimiert den Player Progress
Entweder hatten wir beim Start Glück oder der Einstieg ist nun etwas einfacher. Die Skills skalieren gut mit und der Playerprogress (Level/Skill/Shematics/Perks) machen es zu einer positiven Survivalerfahrung, auch für weniger Hartgesottene.

Nahrungsaufnahme ist eingeschränkt aber wir sind versorgt. die meisten Tode waren Bauunfälle :)

Die momentane Basis ist eine übernommene Kirche, Verteidigungsanlagen bestehen im Moment nur aus verstärketen Holzbauten und wooden spikes (5 reihig :))
Dafür ist die Kirche Außen und Innen mit einer Lauffläche versehen, damit "an der Wand" verteidigt werden kann

Die neuen Objekte Workbench und Cementmixer sind eine gute Crafterweiterung
Während in der Workbench alles automatisiert gecrafted werden kann was man sonst im Rucksack macht, ermöglicht der Cementmixer das zubereiten von sämtlichen Betonmixes
Der erste Motor den wir gefunden haben wurde gleich mal in den Cementmixer gesteckt und nun Schauffeln wir Cement, Sand und Stone rein damit wir bald Aufrüsten können

Caves haben wir bisher keine Entdeckt, aber das liegt hauptsächlich daran, dass wir noch nicht viel Aufdeckarbeit geleistet haben da wir mit der Erstversorgung beschäftigt waren.
Neue POIs hamma schon entdeckt wie zbsp die Hafenanlage, das Krankenhaus, eine Sendeanlage...

Sind im Moment bei Tag 30 und die Feral Horde hat uns die Kirche schon mal ordentlich abgerissen, aber das konnten wir wieder reparieren.

Aktuelle Screens folgen noch, als Einstimmung auf neue Features hier ein Bild von der neuen zusätzlichen Bedrohung.... Wir stellen schon mal Antivenom her....

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Re: 7 Days To Die A14 Release

Beitragvon Numenator » Do 07 Apr, 2016 13:13

Neues Military POI

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Wir Rüsten die Minibikes auf

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Unsere Kirchenbase bei Nacht

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Re: 7 Days To Die A14 Release

Beitragvon Numenator » Do 07 Apr, 2016 13:16

Aktuelles WAB:

https://www.youtube.com/watch?v=anLSGNWI45U

Nach der A15 kommt die offizielle BETA und in Q4 dann der Release
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Re: 7 Days To Die A14 Release

Beitragvon Numenator » Mo 11 Apr, 2016 07:29

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Re: 7 Days To Die A14 Release

Beitragvon Numenator » Mi 13 Apr, 2016 21:49

Neue Character Merkmale kommen (Tattoos und Co.)

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