Ich bin soo klein, mein Herz ist rein...

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

Re: Ich bin soo klein, mein Herz ist rein...

Beitragvon Chili » Do 03 Jan, 2002 12:41

Habe bereits Eridanus getroffen und er hat mir ein Stack sehr günstig verkauft.<br>Er bot es mir für 160pp an, ich habe mir erlaubt 170pp (alles was ich noch hatte) zu bezahlen, da ich weiß das sein Skill leider noch Failures hervorruft. Und 160pp ist nur sehr wenig über seinem Materialpreis und dies auch nur wenn ihm keine Fehler unterlaufen...<br><br>Wenn ich ihn recht verstanden habe bot er an für Partnergilden SoW Potions für 80pp und Shrink Potions für 160pp (jeweils einen Stack) zu verkaufen. Ein fast unschlagbarer Preis. <p><table border="0" width="513"> <tr> <td width="85"><b>written by</b></td> </tr><tr> <td width="85"><b>RealLife</b></td> <td width="150">Torsten Raithel</td><td width="100">(Board-Admin)</td><td width="270"><a href="mailto:torsten.raithel@tark-online.de">torsten.raithel@tark-online.de</a></td> </tr> <tr> <td width="85"><b>EverQuest</b></td> <td width="150">Ghumb Inyourway (Oger-Krieger)</td> <td width="100">Leonore (Elfenbardin)</td> <td width="270"> </td> </tr><td width="85"><b>UltimaOnline</b></td> <td width="150">Eleonora (Barde)</td> <td width="100"></td> </tr></table></p><i></i>
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Vorherige

Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste