Hmpf - Ich bekomme seit heute nur nen BLACK SCREEN ...

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

Hmpf - Ich bekomme seit heute nur nen BLACK SCREEN ...

Beitragvon Paragalla » Sa 19 Jan, 2002 14:32

Immer wenn ich in EQ einlogge und den Server ausgewählt habe und Play EQ drücke, kommt normalerweise eine verkleinertest EQ Bildchen mit Ladebalken und ich gelange in das Char System.<br>Aber seit heute passiert folgendes:<br>Der Bildschirm wird schwarz, die Festplatte rattert noch etwas als ob sie laden wolle, der Scren zieht einmal von rechts durch, kurzer Blick auf den Desktop und dann wirds und bleibst schwarz.<br><br>Irgendeine Idee was da vor sich geht ?<br><br>Ich bitte mir nicht nur zu raten EQ neu zu installieren :-)<br><br>Euer(e) <p><table border="0" width="513"><tr><td width="56"><b>RL</b></td><td width="82">Jürgen</td><td width="79"></td><td width="270"><a href="mailto:eric_of_oz@uo-pom.com">eric_of_oz@uo-pom.com</a>
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1705
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Re: Hmpf - Ich bekomme seit heute nur nen BLACK SCREEN ...

Beitragvon Paragalla » Sa 19 Jan, 2002 22:13

Thorough File Check schon probiert?<br><br>Ist eine Option unter Advanced... Ansonsten der gloreiche Tip:<br>Pc 5 Minuten ausschalten und dann nochmal probieren.<br><br>Ansonsten noch die Frage hast du irgendwas neu installiert bzw. upgedatet?<br><br>Wenn all das nicht hilft, dann... (darf das ned sagen) <p></p><i></i>
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1705
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Thorough File Check - Das wars ...

Beitragvon Paragalla » Sa 19 Jan, 2002 22:44

er hat dann tatsächlich 6 files downgeloaded und schwups war Paragalla wieder in LoIL<br><br>Grüsse <p><table border="0" width="513"><tr><td width="56"><b>RL</b></td><td width="82">Jürgen</td><td width="79"></td><td width="270"><a href="mailto:eric_of_oz@uo-pom.com">eric_of_oz@uo-pom.com</a>
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1705
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Re: Thorough File Check - Das wars ...

Beitragvon madtom » Mo 21 Jan, 2002 11:55

ioch hab seit der einführung des neuen patchers immer alle patchsuchen eingeschalten so kann kein patch an mir voruebergehn<br><br>Mad Tom, Satrak aka Markus <p></p><i></i>
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Kann ich mir denn ne EQ Sicherheitskopie anlegen, ...

Beitragvon Paragalla » Mo 21 Jan, 2002 20:04

... damit ich im Falle einer Neuinstall das Patchen der letzetn 3 Jahre spare ?<br><br>Euer <p><table border="0" width="513"><tr><td width="56"><b>RL</b></td><td width="82">Jürgen</td><td width="79"></td><td width="270"><a href="mailto:eric_of_oz@uo-pom.com">eric_of_oz@uo-pom.com</a>
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Benutzeravatar
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal
 
Beiträge: 1705
Registriert: Sa 08 Sep, 2001 11:41
Wohnort: wer es wissen will , darf fragen

Re: Kann ich mir denn ne EQ Sicherheitskopie anlegen, ...

Beitragvon Chili » Di 22 Jan, 2002 12:48

Einfach das Everquest-Verzeichnis wegkopieren.<br>Ich instaliere auch nie auf neuen Rechnern sonder kopiere es nur rüber. <p><table border="0" width="513"> <tr> <td width="85"><b>written by</b></td> </tr><tr> <td width="85"><b>RealLife</b></td> <td width="150">Torsten Raithel</td><td width="100">(Board-Admin)</td><td width="270"><a href="mailto:torsten.raithel@tark-online.de">torsten.raithel@tark-online.de</a></td> </tr> <tr> <td width="85"><b>EverQuest</b></td> <td width="150">Ghumb Inyourway (Oger-Krieger)</td> <td width="100">Leonore (Elfenbardin)</td> <td width="270"> </td> </tr><td width="85"><b>UltimaOnline</b></td> <td width="150">Eleonora (Barde)</td> <td width="100"></td> </tr></table></p><i></i>
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 53
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Re: Kann ich mir denn ne EQ Sicherheitskopie anlegen, ...

Beitragvon Ahlanah » Di 22 Jan, 2002 12:54

was v.a. viel downloadvolumen hat, sind die ganzen zonen files, die kannst auf jeden fall brennen, da aendert sich auch normalerweise nicht viel und wenn erkennt er es ohnedies und patched die jeweilige datei neu.<br><br>insidia <p></p><i></i>
BildAhlanah Bild"Failure is just an option for a Non-God..."
Benutzeravatar
Ahlanah
Vereinsvorstand
Marshal
 
Beiträge: 1530
Registriert: Di 25 Sep, 2001 14:30

Re: Kann ich mir denn ne EQ Sicherheitskopie anlegen, ...

Beitragvon madtom » Mi 23 Jan, 2002 15:32

das funkt angeblich seit luclin nicht mehr ganz so gut (habs allerdings no net probiert) aber deine chardaten und die eqclient.ini mit den einstellungen kann man nach wie vor wegkopieren<br><br>Mad Tom, Satrak aka Markus <p></p><i></i>
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: Hmpf - Ich bekomme seit heute nur nen BLACK SCREEN ...

Beitragvon Naglafarn » Mi 23 Jan, 2002 15:50

Ich hatte meine beiden Pcs neu installiert und dann die alten EQ Dateien weiterhin benutzt. Hat zu den besagten Abstürzen und Zoning Problemen bei Nagul geführt. Nach der Neuinstallation vom EQ tat es wieder einwandfrei. Übrigens sah auch die EQCLIENT.INI völlig anders aus, da etliche Einträge fehlten bzw. andere hinzukamen. <br>Alles in allem würde ich das lustige wegkopieren nach meinen Erfahrungen nicht mehr empfehlen. Hab deswegen gestern den zweiten Pc auch neu das EQ verpasst und seitdem geht es Kereb auch wieder besser ;) <p></p><i></i>
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Benutzeravatar
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 1787
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 14:17
Wohnort: Weilheim / Teck


Zurück zu Everquest, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste