hrhr der grund ist: ranma war bei global account schon belegt<br>ich habe eigentlich ein paar feste namen:<br>fuer Elfen: Sanyarin Funkenflug (war in EQ schon besetzt), Nyrion<br>fuer Menschen: Oso evtl noch Setsuka(den namen habe ich in EQ, DAoC und D2 reserviert
), aber die kann auch bei anderen rassen vorkommen, sofern der name passt<br><br>in Egoshootern kommts drauf an, aber meistens [APS]Ranma,[APS]Rei Ayanami; andere nur wenn ich mal anon gamen will<br><br>da aber die meisten in EQ schon existierten musste ich ein bissel kreativ werden. aus Sanyarin wurde zb Sandynar(1. char), und spaeter dann Nyrion, haette eigentlich Navarion heissen sollen, aber was solls
<br><br>aber wies zu ghumb gekommen ist kann ich mir schon vorstellen. weggucken und kurz auf die tastatur hauen :b liegt ja alles so schoen beieinander <p>RL : Mathias<br>EQ : Nyrion, Syliaa<br>UO : Oso, Chimera, Pardona, Liloe Shadowmoon<br>D2 : Setsuka (hc ama 85) , account : oso_the_mage<br>CS : [APS]Ranma,[APS]Rei Ayanami, Noir, Outlaw Star</p><i></i>