Hail veehrte Gildenbrüder und Schwestern,<br><br>nun da ich neu in eure Kreise getreten bin,will ich euch sagen wer ich bin und was ich tu.<br>In Everqeustqelten wandere ich als Tilluni umher,ein Habling.Als Druidin wandere ich durch die Lande und schenke den Wesen Heilung und gute Fähigkeiten,bekämpfe aber auch allerhand was so kreucht und fleucht.Geboren wurde ich im Wonnemonat Mai des Jahres 2002 nach Christi in der Stadt der Hablinge,Misty Thicket.Von dort aus wanderte ich in die Gemeinschaft der Dark Hour und verblieb dort eine Weile,doch meine ruheloses Wesen und meine Neugier zogen mich hinfort und so kam ich zu euch.Ich hoffe in euren Kreisen zu wachsen und zu gedeihen,um eine tapfere und starke Druidin zu werden.<br><br><br>Im Realen Leben bin ich Jessy,die Frau von Andre (bekannt als der mosernde Zwerg Freshman).Ganze 20 Lenze jung oder alt (kommt auf die Tagesform an) und arbeite im Service eines Cafes in meiner Heimatstadt Minden.Nebenbei bin ich noch Ebayerin (mal mehr mal weniger) und lese sehr gern.ich gehoere wohl eher den Gelegenheitsspielern an,da ich durch meine unterschiedlichen Arbeitszeiten und meinen Hummel im Hintern des öfteren auch mal im Realen Leben auf Wanderschaft gehe.<br>Bevor ich zu Everquest kam,habe ich Ultima Online gespielt (Drachenfels Server Chars: Ruesch Saviogn,Lonestar,Ed Hunter,Tante Emma und Shibumi) und an diversen Live Rollenspiel Events (Kaltenberger Ritterspiele,Mittealterlich Spectaculum Bückeburg/Köthen und DSA u.s.w) teilgenommen,bringe also Erfahrungen aus diesem Bereich mit.Zudem kommt noch das ich Fantasy Romane (Hohlbein,Rodan ect.) sehr gerne verschlinge und auch Keltische Musik sowie den Lord of the Dance gerne mal höre.<br><br>Ich bin nicht zickig,moser kaum und eigentlich ne Liebe (sagen die anderen *g*) also mann kann mit mir umgehen
.<br><br>So Ihr könnt nun eure Köpfe wieder von den Tastauren hochnehmen ich bin am Ende meiner Worte.<br>*smiles* <br><br>Auf gutes Gelingen und viel viel Spaß,<br><br>Jessy alias Tilluni <p></p><i></i>