von Chili » Do 18 Jul, 2002 08:27
Ich kann von unserer/meiner Seite nur sagen:<br>Du bist und bleibst willkommen...<br><br>Ist ja auch nicht so das wir mit Fresh/Tabalu nicht mehr reden wenn wir ihn irgendwo treffen (bei seiner neuen Gilde ja nicht gerade unwahrscheinlich).<br><br>Zum Thema Promoter, das wurde erst nach deinem Beitritt beschlossen (genau genommen ist es noch immer nicht beschlossen!), also im Zusammenhang mit deiner Vollmitgliedschaft kein Thema.<br>Advisor hast du soweit ich weiss noch keinen, aber das kann man ändern, ich stelle mich hier gerne zur Verfügung, auch wenn ich als Nicht-Caster, nicht wirklich erste Wahl bin.<br><br>Levelbegrenzung hatten wir bisher noch nicht, also trifft dich das auch nicht.<br><br>Zumal du allmählich in die Region kommst wo du ausser Planes mit uns mitziehen kannst. Ab Level 40 kannst du ausser auf Planes ueberall mit hin, ab Level 46 fällt auch diese letzte Begrenzung. <p><table border="0" width="513"> <tr> <td width="85"><b>written by</b></td> </tr><tr> <td width="85"><b>RealLife</b></td> <td width="150">Torsten Raithel</td><td width="100">(Board-Admin)</td><td width="270"><a href="mailto:torsten.raithel@tark-online.de">torsten.raithel@tark-online.de</a></td> </tr> <tr> <td width="85"><b>EverQuest</b></td> <td width="150">Ghumb Inyourway (Oger-Krieger)</td> <td width="100">Leonore (Elfenbardin)</td> <td width="270"> </td> </tr><td width="85"><b>UltimaOnline</b></td> <td width="150">Eleonora (Barde)</td> <td width="100"></td> </tr></table></p><i></i>
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...
Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht