bei alternativen ... DSA forever
( mueht euch zu 6. mit nem orc ab ... ich kill derweil den rest
)<br><br>wir haetten hier schon jede menge DSA material ( so ziemlich alles ). aber dann muesst ich zuerst die erlaubniss bekommen. ich hab so 3 jahre spiel erfahrung , und bin ein schlechter meister ( kann halt net so gut improvisieren und ausschmuecken ), bei mir ists dann eher wie nen eq quest
gehe , bringe, kille , bringe , combine , kille und exp .<br><br>ich waer auch bei AD&D dabei, aber hab da null ahnung <p><p>Written by<table border="0" width="527" cellspacing="1"> <tr> <td width="56" align="left"><b>RL</b></td> <td width="15%" align="left">Mathias</td> <td width="15%" align="left"></td> <td width="15%" align="left"></td> <td width="270" align="left"><a href="mailto:chuech@gmx.net">chuech@gmx.net</a></td> </tr> <tr> <td width="56" align="left"><b>UO</b></td> <td width="15%" align="left">Oso</td> <td width="15%" align="left">Chimera</td> <td width="15%" align="left">Pardona</td> <td width="270" align="left">Lilôe Shadowmoon</td> </tr> <tr> <td width="56" align="left"><b>EQ</b></td> <td width="15%" align="left">Nyrion</td> <td width="15%" align="left">Gensei</td> <td width="15%" align="left">Syliaa</td> <td width="270" align="left">Sandynar</td> </tr></table></p><i></i>