von Chili » Mo 16 Sep, 2002 08:56
Hehehe, wenn Fydoor, the mighty eine Bestellung in Wien hinkriegt, mache ich gerne den Kurier von Wien nach Stuttgart.<br>Evtl. kann Nagul dann seine Kontonummer preis geben und alle Deutschen die wollen können Vorkasse dort leisten. Und ich bringe Fydoor das Geld direkt.<br>Für alle Nicht-Stuttgarter kann Nagul die PoPs dann per Post versenden (man müsste noch herausfinden wieviel Porto das kostet).<br>Warum Nagul als Versender und Vorkasse-Empfänger?<br>Zum einen ist er zuverlässiger als Versender als ich, zum anderen ist eine Überweisung über rund 20 Euro innerhalb Deutschland sehr viel billiger als ins Ausland. Die Banken verlangen für Auslandsüberweisungen noch immer 10-15 Euronen gegenüber 30-50 €-Cent innerhalb Deutschlands. <p><table border="0" width="513"> <tr> <td width="85"><b>written by</b></td> </tr><tr> <td width="85"><b>RealLife</b></td> <td width="150">Torsten Raithel</td><td width="100">(Board-Admin)</td><td width="270"><a href="mailto:torsten.raithel@tark-online.de">torsten.raithel@tark-online.de</a></td> </tr> <tr> <td width="85"><b>EverQuest</b></td> <td width="150">Ghumb Inyourway (Oger-Krieger)</td> <td width="100">Leonore (Elfenbardin)</td> <td width="270"> </td> </tr><td width="85"><b>UltimaOnline</b></td> <td width="150">Eleonora (Barde)</td> <td width="100"></td> </tr></table><br>A small mind is a tidy mind...</p><i></i>
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...
Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht