von Chili » Mo 14 Okt, 2002 15:11
Enalia ist einfach zu schnell...<br>Habe den Timer den Kollegen in Wien ja schon vorgestellt, aber bis ich daheim war hatte Enalia schon gepostet....<br><br>Das Dingens ist echt klasse, bis zur Version 2 habe ich an dem Teil auch noch mitentwickelt, bzw. war Teil des Teams das Arista zugearbeitet hat(Das war noch die Version die ich auch noch auf meiner Skin Liste habe). Aber Version 3 ist komplett auf dem "Mist" von Arista gewachsen.<br>Das eigentlich geniale ist die zugehörige Homepage, bzw. das Programm das automatisch die XML-Files erstellt. <p><table border="0" width="513"> <tr> <td width="85"><b>written by</b></td> </tr><tr> <td width="85"><b>RealLife</b></td> <td width="150">Torsten Raithel</td><td width="100">(Board-Admin)</td><td width="270"><a href="mailto:torsten.raithel@tark-online.de">torsten.raithel@tark-online.de</a></td> </tr> <tr> <td width="85"><b>EverQuest</b></td> <td width="150">Ghumb Inyourway (Oger-Krieger)</td> <td width="100">Leonore (Elfenbardin)</td> <td width="270"> </td> </tr><td width="85"><b>UltimaOnline</b></td> <td width="150">Eleonora (Barde)</td> <td width="100"></td> </tr></table><br>A small mind is a tidy mind...</p><i></i>
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...
Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht