SO EIN VERDAMMTER ......

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das kostenlose Online-Spiel "The Arena"

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 16 Apr, 2003 10:49

kann schon sein dass es von Cookies abhängt. Ich verwende Opera 7 und bei dem wird z.B. das Grafikpaket auch nicht unterstützt. Vielleicht blicken sie bei den Cookies auch nicht ganz durch bei dem Browser :D

Naja, wie auch immer, Berufe werden neu verteilt werden und wir basteln fleissig weiter :D

Um die Erfahrungspunkte die Ghumb beim Waffenschmieden schon gesammelt hat tuts mir am meisten Leid :D

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Azarea » Mi 16 Apr, 2003 11:08

BTW, man kann statt in Cookies auch eine sogenannte SessionID in den CGI-Skripten verstecken.

LG, Aza
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion

Beitragvon Chandi » Mi 16 Apr, 2003 11:10

ARGS - ich bin blond - am besten lösche ich ALLES ...ich versteh hier eh kein wort mehr - SNIEF :oops:
Chandi
Inaktiv
Commander

Beitragvon Fanorn » Mi 16 Apr, 2003 11:14

Azarea hat geschrieben:BTW, man kann statt in Cookies auch eine sogenannte SessionID in den CGI-Skripten verstecken.

Das ist prinzipiell richtig, man spricht dann von "non persistant cookies" die nicht lokal auf der Platte gespeichert werden, aber solange aktiv sind, wie eine Instanz des verwendeten Browsers offengehalten wird oder ihre TTL erreicht ist. Könnte man prinzipiell auch zur Auswertung nutzen, da hast du recht Aza.
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal

Beitragvon Chandi » Mi 16 Apr, 2003 11:23

Na - ich besorg noch ein paar Punktis und beschränk mich dann erstmal auf die Dangermouse :wink:
Chandi
Inaktiv
Commander

Beitragvon Chandi » Mi 16 Apr, 2003 12:14

ALSO ... hab mal ein wenig im Forum geguckt....alles ein wenig merkwürdig ... scheinbar auch Spieler weg, die keinen Zweitie hatten ...

Die Frage stellt sich ja auch zB was ist, wenn sich zwei RL-Personen einen PC teilen - eigentlich verstößt das ja nicht gegen die AGB ...
Problematisch scheints auch zu sein, für einen anderen dessen Gladi einzuloggen - auch DAS kann scheints zur Löschung führen ... *grübel*

Auf jeden Fall - selbst WENN der char "unverschuldet" gelöscht wurde - die bleiben dabei - nach dem Motto:
"Besser Unschuldige killen als Verbrecher laufenlassen ..." :roll:
Chandi
Inaktiv
Commander

Beitragvon Sanyarin » Mi 16 Apr, 2003 14:31

also meine chars gibts noch ...
2 verschiedene emailadressen
Written by
Mathias
WoW active - Shikki (Eonar) / Gairana (Eonar) / Dairana (Eonar) / Tenka(Eonar) / Nyrion(Eonar)
EQ retired - Venerable Nyrion[ 64 ] / Brother Gensei [ 65 ]
Sanyarin
Inaktiv
Commander

Beitragvon Paragalla » Do 17 Apr, 2003 08:56

eric hat eric_of_oz - Name of Oz Vorname Eric
para hat paragalla@yahoo.de Name Galla Vorname Para
zork_Nemesis hat paragalla@yahoo.de Name Nemesis Vorname Zork

alle 3 Accounts leben noch :P
Grüße an jeden Leser sendet

Paragalla

Bild

Du brauchst Hilfe ? KlickMich
Paragalla
Protector (WoW)
Marshal

re

Beitragvon Lord Freak » Do 17 Apr, 2003 21:22

ich hab alle noch, das sind übrigends ca 6000 Galdis, der kann nicht alle durchgucken... Außerdem hab ich 4 Verschiedene email addys angegeben, also wird wenn, dann nur ein account gelöscht...
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal

Vorherige

Zurück zu The Arena