ARRRRRRRRRRGGGGGGGGGSSSSS !!!

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das kostenlose Online-Spiel "The Arena"

ARRRRRRRRRRGGGGGGGGGSSSSS !!!

Beitragvon Chandi » Do 08 Mai, 2003 22:54

Zu Hilfe ....!!!!

werde nu herausgefordert mit nem STAB - sowas hab ich gar nicht - hab noch nicht mal Schwerti....

Wir brauchen DRINGEND Waffen WAFFEN WAAAAAAFFFFFFEN !!!!!

:( :( :( :( :(

P.S.: meinen Gegner kenn ich rein ZUFÄLLIG in RL :twisted: - der wird mich immer wieder ärgend und ich weiß, wie es in seiner Allianz aussieht - also bitte: MEHR EINSATZ !!!!!! :multi: :multi: :multi:
Chandi
Inaktiv
Commander

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 09 Mai, 2003 10:33

hmm ... also ein Stab macht zwar mehr Schaden beim zuschlagen doch es hängt sehr viel von der Fertigkeit damit ab ob man überhaupt trifft.

Wenn du z.B. bei den Fertigkeiten auf Axt 10 oder 11 hast und auf Stab 2 oder 3, dann bringt dir der Stab gar nix und du bist mit der Axt viel besser drann.

Also ich kämpfe meine Duelle immer mit der Waffe die ich am höchsten ausgebildet habe.

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Zurück zu The Arena