wish you were beer... Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele) "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
wie gesagt, ich veruch selbst noch ein Zelt aufzutreiben, also vielleicht wird wieder ein Plätzchen frei.
btw: wer hat eigentlich vor wirklich zu schlafen ? ich mein sind ja nur 3 Tage, die muß man ausnutzen
cu,
wish you were beer... Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele) "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Nakrull hat geschrieben:wens was cooles gibt das mich wach haellt
Klar doch - GULLER !!
scnr
Fandorin - retired Fanonia - Witch Elf - MIA Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
hmm schniff chandi hmmm wirklich schade ... aber ich hoffe wir sehen uns vor ende august nochmal ... tritt mal sanie in den hintern wegen grillen ... dann bin ich auf jeden fall bei dir .. da wird mich dann ja jemand mit hin schleifen
(bloss bitte nicht das letzte we im juli und auch nicht das we vom 9. august da kann ich naehmlich nicht)
leider muss ich meine Zusage zum RLT zurueckziehen .. *sigh* Ein Freund rief grade an und meinte er braucht am 30.8. seinen Trauzeugen nomma fuer die kirchliche Hochzeit ....
Hab mal aufgrund meines Bandscheibenvorfalls ein Hotel gebucht, da die Betten da evtl doch nicht soooo doll sind
Die Kosten für die Hütte bezahl ich natürlich trotzdem, da ich mich für angemeldet hab.
Hüttenübernachtungen werden immer am Ende nach tatsächlicher Übernachtung verrechnet. Alles was Hotelschlafer zahlen müssen ist die anteilige Essen und Trinken Gebühr.
Mit lieben Grüßen Heinz Haltmeyer Präsident der Protectors of Moonglow