Krass

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

Krass

Beitragvon Aviendha » Fr 01 Aug, 2003 09:30

Vor noch nicht mal 3 Monaten wurde ein neuer Server eröffnet (stromm), es gab keinerlei charakter Transfers auf diesen Server.
Wenn man das Forum liest und welche Targets die killen, muss ich sagen einfach nur krass:
http://pub208.ezboard.com/fstrommtavern82139frm15
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Mad Phoenix » Fr 01 Aug, 2003 10:15

ist das ein privater eq server?
<B>YEOMAD - STEPH</B>
Wo ich bin herrscht das Chaos, nur kann ich nicht überall sein.

www.madphoenix.de
(Irgend wann auch wieder auf aktuellem Stand ;-) )
Mad Phoenix
Registrierter Benutzer
Sergeant Major

Beitragvon Daioa » Fr 01 Aug, 2003 11:33

nein yeo, das ist ein offizieller server auf dem charaktertransfer von anderen servern nicht moeglich waren. jeder musste dort von ganz vorne anfangen.
Bild
Daioa
Inaktiv
Knight-Lieutenant

Beitragvon Dunkelzahn » Fr 01 Aug, 2003 12:19

Hallo,

wo seht ihr ein Problem? Es ist gut möglich innerhalb von 2-3 Wochen einen char auf 60 zu spielen .. das machen 30 bis 50 Leute und Grummus ist Geschichte mit n bissi Geschick ...

Also mit 3 Monaten sehe ich das nicht so krass ...

Gruß
[size=9:352c57c880].,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,.
:guns: WOW: Blues (Hunter, Skinning / Leatherworking) ( 59 ) / Babsi (Priest, Mining / Blacksmith) ( 60 )
:onfire: EQ: Shadowblues (BRD) + Guggu (2ti) (WIZ) - in Rente
:angel: RL: Roger[/size:352c57c880]
Dunkelzahn
Inaktiv
Commander

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 01 Aug, 2003 12:36

naja, aber innhalb von 3 Monaten erstens mal alle Flaggen bzw. Keyen (sind ja in VT drinnen) und vor allem aber Equipen damit du das machen kannst, das ist schon bissi härter.

Sicher, sie haben die Erfahrung bereits weil sie es shcon mal gemacht haben, aber deshalb wird es nicht leichter. Denn selbst wenn 50 Leute vor Vindi stehen, wenn sie alle noch ihre newbiequest sachen anhaben, wird das nicht viel bringen :D

Alles was sie an Equipment nicht haben, müssen sie durch Können, Taktik und Disziplin wieder wettmachen. Und das halte ich schon für eine Leistung :D

Ausserdem nen Char hochzuziehen OHNE startequipment und ohne Buffs die höher als sein level sind (weil im normalfall sind sie ja dann selbst die höchsten) wird dann schon schwieriger sag ich mal :D

Das hier find ich überhaupt am besten :)
http://pub10.ezboard.com/fsliversguildf ... =128.topic

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Dunkelzahn » Fr 01 Aug, 2003 12:45

Hmmm ..

wer haette Lust in ner Woche extremezocking (mind. 16Std/Tag) mal zu testen wie weit man da wirklich mit ner Newbiegruppe kommt?

Gruß
:guns: WOW: Blues (Hunter, Skinning / Leatherworking) ( 59 ) / Babsi (Priest, Mining / Blacksmith) ( 60 )
Dunkelzahn
Inaktiv
Commander

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 01 Aug, 2003 12:47

Lust hätt ich schon, aber Zeit leider nicht :(

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Dunkelzahn » Fr 01 Aug, 2003 12:50

Hehe .. Zeit haett ich dafuer schon (noch 18 Tage Urlaub) .. muesste mir nur was ueberlegen um die Wife und Child Faction oben zu halten in der Zeit ..

Zitat zu dem Ringwar:

"das ist ja krank .. da blickt doch keiner mehr durch"

*g*

Roger
Dunkelzahn
Inaktiv
Commander

Beitragvon Chili » Fr 01 Aug, 2003 12:51

Btw, kein Equip im Bazaar kaufen, keine Spells im Bazaar kaufen, etc...
Und dann sind Level 65 in 27 Tagen schon beeindruckend.
Und vergiss nicht auch dort sind viele Mobs 7 Tage spawns. Und damit knapp 80 Members SSRA, VT, PoP Tier3 able zu machen ist einfach nur: boaahhhh
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon madtom » Fr 01 Aug, 2003 12:52

wenn du auf einem server ohne hl gilden bist ist jeden tag ein perfektes target up dh du bekjommst jeden emperor jeden cursed jeden aten jeden aerin dar usw so kannst du in kuerzester zeit deine leute perfekt ausruesten wenn du bissl ahnung von den targets hast.

dazu brauchst nicht mal grossartig dauerexpen lvl 65 is mittlerweile in um die 3 wochen ohne probs machbar wenn du halt jeden tag 4 5 h pur exp machst
das lvln ist in eq nicht mehr wirklich schwer wenn man bissl a ahnung hat

Satrak aka Markus
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 01 Aug, 2003 13:10

das leveln ist vielleicht so einfach, aber eben die Targets auch killen eher nicht.

Und dass das Ausrüsten sicher schneller geht ohne Konkurenz ist eh klar, aber wie ghumb schon sagte, sooft sind die auch nicht up.

Ausserdem guckt dir mal die Magelo Profile von denen an. Die haben ein paar geniale Teile aber im gleichen profil auch newbieteile.

(z.B. ihr Monk. Als waffen den Caen Bo stab und im gleichen Profil nen gorange idol, 2 acrylia reinforced dinger, 1 acrylia studden neckteil und nen ulthork bracer :D)

Wie gesagt, es haben sicher alle ihre 6 bis 7 genialen Teile, aber eben auch viel "newbie" kram weit unter einem lvl von SS Armor z.B.

Und mit dem Equip dann diese Kills machen finde ich ebenfalls genial :D

cu,
wish you were beer...
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Aviendha » Fr 01 Aug, 2003 13:19

Ähmm wie gesagt ich glaube hier ist nicht ganz bewusst, was ein NEUER server heist. Da fängst du an mit deiner AC2 Tunic und nem 4 36 Dolch. Es gibt keinen Bazaar mit barbed ringmail für 1000pp oder so, du hast nada nix null und jedes fizzelchen equip hast du dir selbst besorgt und zwar ohne KEI, Virtue oder sonstige buffs.
Die haben also in 3 Monaten Lvl 65 plus AA (auf den screenshots sind einige veteran) gemacht, ihre komplette Ausrüstung die sie haben ercamped, die gesamte gilde mit emperor keys und vex thal keys ausgeruestet und dann Aten Ha Ra umgehauen plus noch Ryda Dar, AD und Agnarr.
Also ich denke selbst ohne Konkurrenz ist das schon verdammt gut.
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 01 Aug, 2003 13:32

was noch dazukommt ist dass du beim expen im prinzip auf Gildengruppen angewiesen bist :)

Denn da sich da im prinzip die hardcore spieler zusammengerottet haben wird es ausserhalb der Gilde zu dieser Zeit sicher nicht viele in deinem lvl bereich geben (und wenn dann sind das eher solo klassen).

Als nicht solo klasse tut man sich dann schon verdammt schwer wenn die Gildengruppen bereits voll sind, einfach weil es sonst keinen gibt mit dem du groupen könntest in dem lvl bzw. in den zonen wo du gute exp bekommst.

cu,
wish you were beer...
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Mad Phoenix » Fr 01 Aug, 2003 13:39

ehrlich gesagt glaube ich die hatten bischen starthilfe oder so.
schon alleine die spells kaufen ist irre und ohne hilfe fuer einen selbst nicht möglich... (ausser man verzichtet auf die ersten und kauft max 2-3 pro level was nicht immer moeglich ist)
woher die pp nehmen wenn alle nur minimobs hauen bei nem serverstart?

für newbymobs kloppen brauchst keine taktik oder so.
auf solusek selbst wars damals hart schonmal geld fuer nen bischen besseres schwert kaufen zu können.
irgendwie passt da was rechnersich nicht find ich...
wenn die nichtmal halb so gut ausgeruestet sind wie gildenchars auf solusek und hier somanche gilde in massen an agnarr oder behemouth verraucht...
finde das psst irgendwie nicht. :shock:
alleine schon epic machen braucht zeit ohne entsprechende unterstützung.

achso newbyquests haben die bestimmt nicht gemacht.
kostet unnötig zeit und die teile sind schnell überholt :D

also wenn die das alles ohne hilfe geschafft haben, sollten wir agnarr auch locker im 2. - 3. anlauf erlegen können.
DIRI währ das was fuer samstag??? :D
<B>YEOMAD - STEPH</B>
Wo ich bin herrscht das Chaos, nur kann ich nicht überall sein.

www.madphoenix.de
(Irgend wann auch wieder auf aktuellem Stand ;-) )
Mad Phoenix
Registrierter Benutzer
Sergeant Major

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 01 Aug, 2003 13:46

woher sollte diese Hilfe denn kommen yeo ? :)

Waren ja keine da die im entsprechenden lvl waren :D

Klar werden sie zu beginn nur die wichtigstens spells kaufen z.B. und was die Zeit angeht. Da sie min. 5 mal die Woche raiden und zwar zwingend und sie alle trotzdem noch die Zeit finden zu expen, sind das spieler die ihre guten 14 bis 16 Stunden pro Tag spielen und das täglich :)

Ausserdem denke ich haben die sicher von anfang an geraidet und selbst mit unequipten lvl 15 chars kann man mit der entsprechenden menge der selbigen schon dungeons raiden mit netten teilen.

Hab mir ausserdem die Regeln bissi durchgelesen. Die Lootvergabe geschieht bei denen via bestimmung der Gildenleiters. Sprich wer das teil haben mag schickt ihm nen tell und er bestimmt dann einen ders bekommt. Auf diese art ist schnell eine Kerntruppe aufgebaut mit guten Equpiment (2 tanks, 1 heiler, 1 chanter usw.). Und mit einer sehr guten Kerntruppe kann man dann auch mobs killen die eigentlich ausserhalb seines bereiches wären (ich rede hier jetzt von low bis midlvl) :D

cu,
wish you were beer...
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Nächste

Zurück zu Everquest, Öffentlich