Also benötigt werden soweit ich weiss auf jeden Fall Holzfäller
Allerdings fehlt mir bissi die Übersicht wer jetzt noch was arbeitet und wer nicht, ich leite das nur von den Lagerbeständen ab
Im Prinzip gibts 3 Arten von Berufen:
1) Rohstofferzeuger
Bauer = Leder & Nahrung
Holzfäller = Holz
Erzarbeiter = Eisen
Steinmetz = Stein & Marmor
2) Veredeler
Waffenschmied = Waffen
Rüstungsschmied = Rüstungen
3) Konstrukteur
Der verbraucht nur Rohstoffe und baut damit Gebäude die der gesamten Ally helfen
Prinzipiell ist es so dass alle Rohstoffe der 1. Sparte ins Allylager kommen und von dort dann an 2. und 3. verteilt werden. Alles was die 2. produzieren kommt dann auch wieder ins Allylager und wird bei bedarf verteilt (sprich nach forumsmeldung
)
Jedesmal wenn man was produziert (egal welcher Beruf) steigt die Berufserfahrung ein bisschen. Bei 1) steigt dann der Ertrag pro stunde, bei 2) sinken die Produktionszeiten und das Produktangebot steigt das sie basteln können und bei 3) steigt auch die Gebäudeanzahl die er basteln kann.
Egal welcher beruf, man muss immer nen Auftrag vergeben, sprich einloggen und starten
Ich würd nen Rohstoffberuf vorschlagen, weil es dauert extrem lange und kostet enorm viele Ressourcen bis du auf dem selben lvl wie Eleonora (Waffen), Bari (Rüstungen) oder Camelion (Konstrukteur) wärst um die gleichen Sachen produzieren zu können
cu,