Moin leute
Bin gestern abend nimmer zu gekommen... wollte ja aber so mal anfragen )
Da mein Urlaub ja nu beendet ist würd ich gern mal wieder an meinen Charakteren arbeiten...
Entweder in dem ich mit Chor ein bissl PoTac / Bot(upper oder cy) mache... muss nämlich nicht nur exp sondern auch wieder geld reinholen... hab's mit sebu z.z. ein "bischen" übertrieben
Oder in dem ich Sebu lvl und seine quest (http://everquest.allakhazam.com/db/item.html?item=12497) mal endlich beende...
Dafür such ich nu leute =)
-Für Sebu reicht erstmal ein tracker... die gesammten 8 quests sind zu ca. 80% abgeschlossen, aber ohne geht's halt nimmer weiter...
Grober überblick: Paar mobs suchen(noch in den 30ern) und deren rare/uncommon loot kassieren.. dann geht's nach HS wo ich aus dem southwing 5 schädel benötige, kleiner fight in fob, ein paar seltenere mobs in den 40ern auf kunark abgrasen... venril sathir für die knochen killen... und zum guten ende... *g* Endfight gegen venril sathir (getriggert) in hs...
-Für Chor... naja, schliesse mich jeder beliebigen gruppe an... potac wär halt mal wieder nett aber pickups gibbet da nicht und bot... naja... upper/cy gibbet selten was und lower ist wahnsinn
Meldet euch einfach mal bei interesse