Ich hab mir mal die Treiber geholt, und alle ausprobiert. Revision A und B funktionieren, allerdings geht EQ weiterhin nicht
Revision C und D funktionieren gar nicht (Das Geraet arbeitet mit diesen Treibern nicht.).
Im anderen Rechner sind uebrigens auch 2 D-Link 530TX Karten und die tuns einwandfrei.. hab ja auch frueher immer im Wohnheim mit meinem Rechner EQ gespielt, von daher is irgendwas faul. Evtl hab ich mir irgendeinen Wurm eingefangen? Nachdem ich meinen Rechner hier mit DSL direkt (ohne BSD oder Linux-Router dazwischen) im Netz hatte, wurd ich naemlich erst 5x gnadenlos geblastet (Remote-Control-dingens faehrt Ihren Rechner in 60 Sekunden runter...), irgendwann hab ichs dann geschafft auf der M$-Seite durchzublicken, den Patch zu ziehn und zu installieren in der kurzen Zeit
Ich weiss halt einfach nicht, wieso Ethereal keinerlei Verbindungen von EQ aufzeichnet... einfach nichts. Hab nochmal 1 Minute lang sniffen lassen, nichts.
Wenn ich EverQuest.exe starte, steht auch *instant* da: Connection failure: Could not establish a Connection, und im Hintergrund oeffnet sich das kleine Window "Patching EverQuest" mit "Connecting......." und da haengts dann.
Meiner Meinung nach muesste Ethereal wenigstens sehen dass da ein Programm irgendwie versucht auf einen Patch-Server oder sonstwas zuzugreifen, aber da ist nichts.
Das gleiche passiert, wenn ich die EverQuest.exe starte, die ich vom anderen Rechner ruebergezogen hab.
lg,
Aza