na dann... nix wie los
Ack... hab ja vergessen dass mein lieferant mich nich mach... oder kann man es mitlerweile auch einfach online freischalten lassen wenn man eh alle daten saugt?
Trust will always end in betrayal... while trust hurts, betrayal kills!
Dirion hat geschrieben:FT bekomm prinzipiell eh alles ich.
VETO
Fandorin - retired Fanonia - Witch Elf - MIA Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
das mit der preorder ist aber schon lange wieder in Ordnung gebracht , aber kannst du nu eh net mehr preordern sondern nur noch so bestellen , geht aber aufjedenfall über everquest.com und du wirst auch net lvl 50 sein wenn du das machst ich bins auch net *g*
also ich hab auf Preorder geklickt , Daten eingegeben und danach waren alle Expansions enabled , brauchst also net mal nen key eingeben , nur runterladen das update
waer ja endlich mal geil wenn skelliform so wie rasse ausschaut =)
cool waere noch wenn man bei skelli illu auch noch klamotten tragen wuerde.
bin dafuer 1 bis 2 mal ldon raids die woche zu machen auserhalb der event tage...will mega viele punkte haben.....endlich mal wieder was zum ansammeln und durch powern, wurde ja schon langweilig mit aa farmen *gg
was geht nicht?
@ Turbat , du kannst doch auch jederzeit mit ner einzelnen Gruppe oder weniger als 6 Leuten nen Dungeon Quest machen oder nicht?Gibt dann halt a paar weniger Punkte...?
(~) Takhishis Everdark, The DragonQueen (~) DarkElf Wizardess Solusek Ro