Huhu,
also ich muss mal sagen:
*SCHAUB*
*FAUCH*
*ROTANLAUF*
*LILAANLAUF*
*DAMPAUSDENOHRENQUILL*
Wieso habe ich eigentlich jetzt 2 Tage lang wie wild bei meinem Barden auf Sense Heading gehauen? *GRUMMEL*
Ok, also Chat Windows find ich nett würde ich aber gerne nach Personen on / off schalten können. Den Target Indikator find ich klasse. Wenn der so ähnlich wie in Horizons ist, wirds nett
Wenn nun auch noch die getroffenen HPs über dem Mob angezeigt werden und nach oben wegfaden, so moecht ich das mal bei nem Raidkampf gegen nen Bossmob sehen.. stelle mir da so ne Wolke aus 100 oder 200 HP Trefferzahlen vor, die langsam faden *g*
Chandi muss ich zustimmen wegen den HP Balken im Raidwindows .. wuerds bei ner Rampage einfacher machen ...
Auf die gesteigerten LDoN Drops bin ich mal gespannt .. sind IMHO schon jetzt viel zu viele ...
Das mit dem Bag? Naja, ist aber auch schnell organisiert so ein Teil .. zeigt aber wie auch der Sh Skill die Fokusierung auf High Level Characters ... Mal schauen wann alle auf 50 angehoben werden automatisch ..
Schon jetzt ist leveln sehr einfach, da es fast alle Spells in der Bib zum kaufen gibt, die man sich frueher zusammensuchen musste und die Preise gehen auch immer niedriger, so dass sich auch ein ungetwinkter char sehr schnell halbwegs gutes Equip leisten kann.
Wann machmer denn Mujaki wieder? Wuerd mich mal interessieren was da neu ist ..
Dass sie bestimmte PL items immer noch nicht crippled haben ist mir grade ganz Recht
Gruß