Leute gibts .... die zweite

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Leute gibts .... die zweite

Beitragvon Elrusion Startail » Do 04 Dez, 2003 11:07

Bild
Elrusion Startail
Inaktiv
Knight-Champion

Beitragvon Macao DeMorgan » Do 04 Dez, 2003 13:04

Ich tippe, dass er ein knallhartes Traininghinter sich hat.
Real: Jens
UO: Macao DeMorgan
SWG: Macao DeMorgan

I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
Macao DeMorgan
Inaktiv
Corporal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 04 Dez, 2003 13:35

Ein Schwank aus meinem Firmenleben:

Ich lese die Meldung laut vor (die mit den 7,4 Promille) und meine Kollegin meint:
"Das hatte mein Bruder schon vor 20 Jahren. Der wurde mit 7 Promille ins Spital eingeliefert. Aber die waren eine ganze Gruppe und hatten alle diesen Spiegel. Mein Bruder kam nicht in die Zeitung, der lag nichtmal in der Intensivstation sondern wurde gleich wieder heimgeschickt ...."

ich geh jetzt eine rauchen, sonst lauf ich hier noch Amok wenn die weiter so nen Schwachsinn redet ...

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Chili » Do 04 Dez, 2003 13:47

Die Dame weiss aber schon das sie dabei von rund 50ml reinem Alkohol (einem Zellgift!) im Blutkreislauf (je nach Geschlecht 6-8 Liter (Para möge mich korrigieren wenn ich was falsche sage)) redet? Das bedeuted das Blut im Körper hat bald einen Alkoholgehalt der irgendwo bei einem Starkbier liegt.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 04 Dez, 2003 14:42

Also wennst mich so direkt fragst, dann bin ich mir nichtmal so sicher ob meine Kollegin überhaupt von irgendwas eine Ahnung hat .... ausser von den Noten ihrer Kinder und wie toll begabt und gut sie ja sind, weil sie trotz schwerer Handicaps (die hat so alles an Lernschwächen was man sich vorstellen kann laut ihr) trotzdem immer noch 4 schafft in der Grundschule ...

Ich (und alle anderen die von meiner Kollegin angeschildert werden) sind einstimmig der Meinung die sind einfach nur bissi doof und langsam. ;)

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Chili » Do 04 Dez, 2003 14:57

Du poeser du, du nennst Raumpfleger bestimmt auch noch Putzfrauen, oder?
Und Halbkreisingenieure Strassenkehrer? :P
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 04 Dez, 2003 15:09

also wenn ich wirklich böse wäre, dann würd ich jetzt sagen dass der einzige Beruf den sie gelernt hat Verkäuferin in einem Supermarkt ist. Aber ich bin nicht so bös und sags deshalb nicht. Und ich sag auch nicht, dass sie auch genauso programmiert, testet und organisiert ;)

cu,
wish you were beer...
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Aviendha » Do 04 Dez, 2003 15:11

Verkäuferin??
Meinst du EinzelhandelsingenieurInnen ? :P
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Zurück zu Dies und Das