EQ2 vorfreude (news)

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

EQ2 vorfreude (news)

Beitragvon Nakrull » Mo 15 Dez, 2003 19:49

huhu all

warum ich das hier mache ist ganz einfach, ich habe gehoert das es noch ein paar andere gibt die auch am EQ2 intressiert waeren ... nun dachte ich mir warum sollten wir uns nicht auf dem selben server treffen .. weitermachen
die PoMs ins EQ2 bringen ... (wenns dann soweit ist)

was denkt ihr darueber? .. scheiss idee ,,, geile idee ... naja idee ??

ich brauch unbedingt was neues und es wuerde mich ankacken euch zu verlieren deshalb versuche ich die PoMs ins EQ2 zu bringen ..

ist ev. schon wer dabei kummpels zu fragen ob sie bock auf EQ2 haetten? weis schon jemand wann das eq2 endlich auf den markt kommt? pls postet eure meinung ;-)
Nakrull
Inaktiv
Knight-Champion

Beitragvon Nakrull » Mo 15 Dez, 2003 19:50

ups.. hab vergessen Wichtig anzumachen .. naja egal )
Nakrull
Inaktiv
Knight-Champion

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 15 Dez, 2003 19:52

ich bleib bei EQ :D

Wenn mir EQ nimma gefällt und ich das Spiel wechsle, dann werd ich sicher nicht nochmal das selbe spiel nur mit neuer Grafik spielen (ja ich weiss, skills gibts vielleicht andere und tradingsystem ist anders und überhaupt und sowieso. Aber es ist trotzdem die selbe Welt die ich schon kenne und es sind die selben Charaktere und vor allem es ist das selbe Thema :D).
Da muss sich schon bissi mehr ändern dann :)

Aber ich bin schon auf viele Berichte gespannt wie EQ2 denn so ist (abgesehen von der bessere Grafik).

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Nakrull » Mo 15 Dez, 2003 20:10

das is genau der schwerpunkt im thema eq2

die welt gibts schon ist aber anders als die welt dies schon gibt )

viele denken sich dabei dass sie das selbe antreffen werden wie das was sie schon gesehn haben. mag sein doch wie ist es gemacht? ich hab screenshots gesehn da dachte ich *OMG* die sind nicht nur geil sondern sowas habe ich noch nie gesehn .. vieleicht wars ja Freeport das nun komplett anders aussiht.. ich denke es ist mehr als nur ein bissi teurerer abklatsch von eq1 .. man kann ja nun ein eigenes Haus bauen .. das veraendert die ganze struktur sprich: es wird doerfer geben von player serstellt (like SWG) mein bruder zokkt seit 2 monden Star wars und er meinte EQ2 sei fast genau glich gemacht wie SWG wenn nicht auch das geleiche engine
Nakrull
Inaktiv
Knight-Champion

Beitragvon Nakrull » Mo 15 Dez, 2003 20:12

auf

www.Everquestii.net

gibts presentationsfilme von EQ2 dafuer muesst ihr aber einen account erstellen glaub ) .. bin mir ned sicher weil ich ers geschaut habe als ich den account schon hatte
Nakrull
Inaktiv
Knight-Champion

Beitragvon Aviendha » Mo 15 Dez, 2003 22:48

mein bruder zokkt seit 2 monden Star wars und er meinte EQ2 sei fast genau glich gemacht wie SWG wenn nicht auch das geleiche engine

Ich bezweifle dass das ein Kompliment fuer EQ2 ist :P
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon madtom » Di 16 Dez, 2003 09:26

hmm naja das problem mit spielen wo man bei SS sagt OMG was fuer eine grafik sind meist was die spielengine anlangt eher mager, grafik allein ist scho lang nimma ein grund ein spiel dauerhaft zu spielen. Wobei es zu bedenken gibt das eq auch erst nach dem ersten add on wirklich gut wurde (kunark falls wer nimma weis :) ) davor war eq auch eher a fade gschicht. EQ hatte halt den vorteil was neues zu sein.

Was ich bis jetzt von eq2 glesen hab laesst mich halt leider befuerchten das es ein SWG verschnitt wird und das is a bissl schad da sich eq nun mal dadurch auszeichnet die leute wirklich lange zu beschaeftigen und mit einem skillsystem aka SWG geht das net zu mindest net fuer leute die sich alles vorsetzten lassen, da muss man halt selbstinitiative zeigen.

was mich auch bissl stoert is das es vor EQ im zeitrahmen liegt und man eigentlich die gschicht scho kennt das is bissl einfallslos.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Nakrull » Di 16 Dez, 2003 09:57

genau das ist es

EQ2 wird ein SWG .. alles was ich bis jetzt gelesen und gehoert habe gleicht SWG fast aufs haar genau..

alls is im august am RLT in wien war hatt mir real fydoor ne menge ueber SWG erzaehlt .. alls mein bruder es kaufte und nun aktiv am zokken ist musste ich einfach zuschauen weil ich wissen wollte ob das mein neues RPG wird... ich fand das spiel ubor .. die taenze , die emotes einfach nur genial .. nur da stoerte mich eins ... I HATE *SI-FI* 8) fantasy forever )...

als ich gehoert und gelesen habe das sich EQ2 mit SWG gleicht .. waren mir eigentlich alle nachteile die ich von eq2 hoerte egal )
Nakrull
Inaktiv
Knight-Champion

Beitragvon Hel » Di 16 Dez, 2003 12:39

da wart ich doch lieber auf World of Warcraft
╔════════╗
║.:ºSIGYNº:. ║, 60 Priest aka oaargaa Ferdl
╚════════╝
Hel
Inaktiv
Knight

Beitragvon Nakrull » Do 18 Dez, 2003 13:57

siht ziemlich finster aus mit eq2)

also fals jemand von euch dann dochmal meint er waer im eq2 doch richtig... und ev auf der suche nach ner guilde... der is bei und willkommen )

just mail me : Nakrull@gmx.net
Nakrull
Inaktiv
Knight-Champion

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 19 Dez, 2003 01:28

probiers erstmal aus Froschi :)

Vielleicht kannst uns ja dann mit den ersten Erfahrungsberichten überzeugen ;)

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Gueni » So 21 Dez, 2003 15:03

ich werd schaun was die gilde macht und mich da anschliessen. wenn es den eq 2 wird spiel ich auch das, denke es wird aber eher wow oder was anderes 8)
Gueni
Registrierter Benutzer
Sergeant

Beitragvon Nakrull » So 21 Dez, 2003 22:56

Release Date: 01 June, 2004

Geduld ist eine Tugend...sagt man
Nakrull
Inaktiv
Knight-Champion

Beitragvon Sanyarin » Mo 22 Dez, 2003 01:03

eq 2 wird eher nicht mein spiel .... ausser es wechseln 90% der leute von der guild
world of warcraft schon eher ... fette grafik, net so hohe anforderungen , nen bissel kischtig, super story.
Written by
Mathias
WoW active - Shikki (Eonar) / Gairana (Eonar) / Dairana (Eonar) / Tenka(Eonar) / Nyrion(Eonar)
EQ retired - Venerable Nyrion[ 64 ] / Brother Gensei [ 65 ]
Sanyarin
Inaktiv
Commander

Beitragvon Nakrull » Mo 22 Dez, 2003 01:40

ich hab mir mal nen neuen rechner gezogen .. auf dem sollte eq2 laufen )

in naechster zeit werden ja n paar online spiele rauskommen die einen gehen nach wow (world of warcraft) die andern nach Horizons oder eq2 ..

wie ist das bei denen die schon Horizons zokken habt ihr da schon ne gilde? werdet ihr Protectors of Moonglow gruenden ? , den eigentlich sind wir nen verein da isses eigentlich ja so das wir vom Verein Protectors of Moonglow Online spiele zocken und da einen namen haben. ich sehe das Forum als Herz der PoMs da treffen sich die PoMs die UO, Horizons, EQ bald mal WoW und EQ2 zokken...

wie seht ihr das? ich finde es wichtig denn wir sind ja in nem verein der Protectors of Moonglow heist, waer ja nen joke wenn ich member des Rollenspielvereins Protector of Moonglow bin und mit irgend nem anderen Guildname use)
Nakrull
Inaktiv
Knight-Champion

Nächste

Zurück zu Dies und Das