*Einmal Hullo ruft*

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

*Einmal Hullo ruft*

Beitragvon Pydracor » Mo 12 Jan, 2004 15:52

Guggug, kennen tut mich wohl keiner. Ich lese seit längerem euer Forum und das alles hört sich schon sehr gut an...wenn ich alles richtig gelesen habe, spielt ihr auf Sol ro ?Ich selber spiele nen 65 woodelf dr00d auf Kael und nen 58iger warrior auch dort.Ich wollte fragen, wie das bei euerer gilde so mit "neuzugängen"ist.Ich überlege,nach Sol ro umzu siedeln, da ich dort ein zwei Kumpels aus dem richtigen Leben habe.Euere gilde klingt interessant,weil es sich alles etwas Familiärer anhört und nicht auf raids so ist, das man weniger als die Hälfte kennt.Key´s /Flaggs hab ich wohl alles, was ich brauche(guggste Magelo).So, das war mein kurzes "hallo sagen" ansonsten viel erfolg noch und man hört von einander.
Magelo Nr. 867946
Gruß Pydracor
Pydracor,Handwerkerdr00d....Die,die mit dem Wolf Hämmert!
Pydracor
Registrierter Benutzer
Private

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 12 Jan, 2004 16:23

Hallo Pydracor :)

Jepp, du hast richtig gelesen. Wir spielen auf SolRo :)

Kennen tun wir uns im Prinzip fast alle, da wir regelmäßig RL Treffen veranstalten (einmal im Jahr nen grossen wo (hoffentlich) alle kommen können) und da wir sozusagen zwei grosse "stützpunkte" haben (einer ist Wien&Umgebung und einer ist Stutgart&Umgebung) ;)

Wie es mit den Aufnahmen aussieht zur Zeit kann ich leider nicht sagen, da wir schon nahe an dem uns gesetzten Hardcap von 50 Spielern sind. Aber wenn du auf Sol Ro bist, melde dich einfach mal, dann kann ich die wissenden bei uns befragen :D

Ich finde es cool dass sogar Spieler auf anderen Server unsere HP gefunden haben 8)

/em zieht mit vor Stolz geschwellter Brust von dannen ;)

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

*NO TEXT*

Beitragvon Pydracor » Mo 12 Jan, 2004 16:46

Ja, stellt euch vor...nach suchen und mühen hatte ich dann eine Deutsche EQ gilde auf Sol ro gefunden =)
Ich war ehemals Member bei drachentänzer(daher die Ele götter kills)
Mein kleiner warrior hingegen ist dann bei Vidominas vampires aufgewachsen. www.vidominasvampires.de ! Naja, währ schon gut zu wissen, ob noch was frei ist, weil wenn ich moven sollte, fühl ich mich als gildenloser freelancer net sooooo wohl auf nem englischem server =)
Ich hingegen finde es cool, das es auch kleinere gilden gibt, die größere ziele erreichen... DT oder EoT auf Kael waren immer 70+ im raid... ab und zu mal 2 raids... da sind ele raids einfach...wie soll ich sagen... Unlustig ? no fun ? zu leicht ? ein Kaffee kräntzchen mit gefahren ?
Pydracor,Handwerkerdr00d....Die,die mit dem Wolf Hämmert!
Pydracor
Registrierter Benutzer
Private

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 12 Jan, 2004 17:14

hehe, 70 Leute bei einer Raid von uns wirst nicht wirklich erleben :)

Ich glaube unser Maximum haben wir bei unserem Vulak Kill gehabt mit 42 :)
(chars, nicht spieler ;))
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Chili » Mo 12 Jan, 2004 17:21

Hallole,
ich habe mir mal erlaubt dir eine PN und eine email zu senden.
Im Augenblick haben wir noch 3 Plätze bis zu unserm Player-Hardcap frei.
Schau dir doch bitte mal
http://www.protectorsofmoonglow.de/eq/aufnahme.html
an und füll wenn du dann immer noch magst das Anmeldeformular aus.
Ich werde heute ab ca. 20 Uhr online sein kannst mich gerne via Tell erreichen. Mein INGAME-Name ist GHUMB
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Re: *NO TEXT*

Beitragvon Nakrull » Di 13 Jan, 2004 21:59

Pydracor hat geschrieben: ein Kaffee kräntzchen mit gefahren ?

klingt intressant *g*
Nakrull
Inaktiv
Knight-Champion

Zurück zu Everquest, Öffentlich