RLT 2004 (Roverhütte Bad Vöslau/Österreich)

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Beitragvon Chili » Mi 11 Feb, 2004 12:12

Zum Thema Anmeldungen (Satrak wird das vielleicht noch präzisieren oder mich verbessern wenn ich was falsches sag). In erster Linie sind frühe Anmeldung für Pensions/Hotel-Schläfer wichtig. Bei Hütten-Schläfern und insbesondere bei Zeltern sind die Organisatoren sicherlich sehr viel flexibler. Zeltplatz hats in der erweiterten Umgebung um die Hütte genug.

Hier wird sich wahrscheinlich auch kurzfristig was machen lassen. Trotzdem auch wenn ihr noch nicht 100%ig sicher seit, meldet euch an und schreibt halt bei den Bemerkungen rein, das es sein kann das es trotzdem nix wird (und dann halt sobald ihr sicher wisst das es nix wird auch dies per Mail an Satrak senden). Es geht halt für die Organisatoren darum die Menge der Leute abzuschätzen, obs dann am Ende bei den Zeltern 2 mehr oder weniger sind ist sicherlich nicht dramatisch nur wenn sich dann halt plötzlich 20 Leute kurz davor noch anmelden oder absagen gibts a Problem.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon madtom » Mi 11 Feb, 2004 12:23

Ja das meinte ich bei dem anmeldungsschreiben auch va pensionen und hotels können ein problem werden wenn ihr kurzfristig erst anmeldet, natürlich kanns sein das man selbst dann was findet aber es erschwert die sache doch deutlich.

Die hütte selbst is was schlafmöglichkeiten angeht auch ein wenig begrenzt so bis 20 leute passen auf die betten soweit ich das weis, was zelte angeht, die plaetze reichen fuer ca. 150 bis 200 personen :)
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Chandi » Mi 11 Feb, 2004 13:00

Dann erstmal Absage meinerseits - wenn ich mich doch entschließen sollte muß ich mir halt ein Bettchen suchen oder in irgendein Zelt krabbeln
Chandi
Inaktiv
Commander

Beitragvon Quilla » Mi 18 Feb, 2004 23:34

also egal welche email-adresse ich in dem Formular eintrage ( m.hans@aon.at, m.hans@mmc.at, mah@mmc.at) bleibt da immer das "?" und ich kann das Formular nicht abschicken....
Ich teil mir jedenfalls wieder das Zelt mit Miny, komme mit dem Auto, Anreise Mi Nachmittag - so er da schon wach is :twisted: - Abreise So Abend.
ich hab rel grosse Ladeflaeche, also bitte rechtzeitig sagen, ob und was ich in meiner Karre transportieren soll :)

ps an die "Unentschlossenen": ich hab ein ersatzzelt im wagen, und wenn man nciht zuviel wert auf komfort legt hamma ncoh immer ein platzerl wo gefunden ;)
Quilla
Vereinsmitglied
Commander

Beitragvon Fanorn » Fr 20 Feb, 2004 10:42

Quilla hat geschrieben:also egal welche email-adresse ich in dem Formular eintrage ( m.hans@aon.at, m.hans@mmc.at, mah@mmc.at) bleibt da immer das "?" und ich kann das Formular nicht abschicken....

:shock: Stimmt .... :shock:

Was er nu genau an deinen Adressen ned mag, muß ich mal verifizieren - sehr strange, hab das mit 3 Dutzend versucht und alle tun, ich kuck mir das mal an.
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal

Beitragvon Fanorn » Fr 20 Feb, 2004 10:44

Hmm, mah@mmc.at nimmt er aber, scheinbar paßt ihm der Punkt in der Adresse vor dem @ nicht, muss das Skript mal umarbeiten ...
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal

Beitragvon Ahlanah » Fr 20 Feb, 2004 20:09

komme, so ich nicht im land der unbegrenzten vollidioten bin, denke aber sollte sich ausgehen.

ahlanah
Ahlanah
Vereinsvorstand
Marshal

Beitragvon Atheaor Traumtaenzer » Sa 21 Feb, 2004 09:35

ich halte das we im auge. nur kann ich jetzt noch nicht sagen ob ich komme. ist halt ne 50/50 sache. ich versuche mich aber schnellstens zu melden. wenns zu kurzfristig wird penne ich halt im zelt. nen bissl camping ist doch immer was feines :P

also bis evtl zu dem wochenende!!! hehe das ist kein versprechen sondern eine drohung :twisted:
Atheaor Traumtaenzer
Registrierter Benutzer
Sergeant

Beitragvon Alinee » Sa 21 Feb, 2004 10:39

hab naechste woche nen gespraech mit meinem chef .. wann ich den dieses jahr urlaub haben möchte ... normal dürfte nichts dagegen sprechen zum rl treffen urlaub zu kriegen ...

werd dann wohl wieder fendys taxi in anspruch nehmen ..
Liebe Grüße Eure
Alinee Sternenzauber RL Anita

Bild
Alinee
Inaktiv
Sergeant Major

Ghumb ist schuld

Beitragvon Ulfar » Mi 07 Apr, 2004 05:29

erstmal ein Hallo :P

Da der dicke mich eingeladen hat euch zubegleiten und ich gedenke es zu tun schreib ich mich mal hier ein, Rikrin wird wohl mitkommen (ich soll ihn ja notfalls in einen sack stecken) .
So wie es aussieht werden wir dan bis nach Wien fliegen (frühbucher Preis 35 € )
Falls das mit dem Fliegen net klappen sollte wer kommt den noch so aus NRW will da runter und ist mit dem PKW unterwegs und hat 2 Plätze frei ??

Wenn alles net klappen sollte fahr ich eh zu Ghumb dann muss er uns 2 mitnehmen :twisted: :twisted:

Muss aber noch schauen wie es mit neuer Arbeit aussieht aber den das ich zu 80 % kommen werde
Ulfar
Registrierter Benutzer
Private

Beitragvon Macao DeMorgan » Di 13 Apr, 2004 20:20

Ich bin auch aus NRW

bitte melde dich mal bei mir!!
Real: Jens
UO: Macao DeMorgan
SWG: Macao DeMorgan

I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body.
Then I realized who was telling me this. -- Emo Phillips
Macao DeMorgan
Inaktiv
Corporal

Beitragvon Hel » Do 15 Apr, 2004 12:04

werde so wies aussieht erst am Freitag den 27. August dazustoßen und 1 Zelt mitbringen. Eventuell schau ich abends am 26. August mal vorbei. Arbeite in Wr. Neudorf und von da ists ja nicht so weit.
╔════════╗
║.:ºSIGYNº:. ║, 60 Priest aka oaargaa Ferdl
╚════════╝
Hel
Inaktiv
Knight

Beitragvon Frexx » Mi 12 Mai, 2004 08:47

Ich melde mich mal zu 80 % an, wenn dann kann ich aber erst am Freitag 27ten da sein, der Flieger würde dann gegen 09:30 Uhr landen. Genaueres later.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal

Beitragvon Thunderion » Mi 12 Mai, 2004 08:53

Q und ich werden noch /ran 3 333 machen, wer dann mit dem Auto fahrt Dich abholen ... aber wir beide krallen Dich uns beim Flughafen :roll:
RL: 8) Robert 8)
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Quilla » Mi 12 Mai, 2004 08:54

ich wuerd sagen DU faehrst mit dem Auto...und ICH hole ihn ab :)
Quilla
Vereinsmitglied
Commander

VorherigeNächste

Zurück zu Dies und Das