Login Servers Down

Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

Login Servers Down

Beitragvon Dunkelzahn » Mo 05 Apr, 2004 05:57

Ich sag jetzt mal nix dazu ...

Login server issues..
4/4/2004 2:55 PM PST (-8 UTC)
We are currently experiencing issues with our login server. As this problem is being looked into, logging into EverQuest may be affected for long periods of time. Please check back here for updated information.
-The SOE Game Operations Team
[size=9:352c57c880].,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,.
:guns: WOW: Blues (Hunter, Skinning / Leatherworking) ( 59 ) / Babsi (Priest, Mining / Blacksmith) ( 60 )
:onfire: EQ: Shadowblues (BRD) + Guggu (2ti) (WIZ) - in Rente
:angel: RL: Roger[/size:352c57c880]
Dunkelzahn
Inaktiv
Commander

Beitragvon suese » Mo 05 Apr, 2004 06:31

hatte auch das prob .. mitten in ner schoenen Gruppe rausgeflogen und nimmer reingekommen (
Bild

--->Huch, Pet back off<---
Amtlich geprüfte Katzenbändigerin
suese
Registrierter Benutzer
Sergeant

Beitragvon Frexx » Mo 05 Apr, 2004 11:25

Jo, die wollten mich gestern Abend auch nich mehr rein lassen, dacht schon war was persönliches :jedi:
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal

Beitragvon Dunkelzahn » Mo 05 Apr, 2004 11:27

Hat mich 1 fail in LDoN gekostet (wegen 2 Min) weil einer aus der Grp ganz am Anfang LD ging und nimmer reinkam *sigh* Nun hab ich 4 fails ... Ich hasse Sony
:guns: WOW: Blues (Hunter, Skinning / Leatherworking) ( 59 ) / Babsi (Priest, Mining / Blacksmith) ( 60 )
Dunkelzahn
Inaktiv
Commander

Beitragvon Frexx » Mo 05 Apr, 2004 12:12

Nunja, nimms trozdem nicht so tragisch, is nur Statistik und außer dem eingenen Ego bringt's glaub ich nix, also nimms gelassen.
Je mehr Adv Du machst, um so mehr steigt auch das Risiko. Hast ja letztens gesehen, 60 zu killen in Guk war sehr gewagt, haben bis 7 min vor Schluß gebraucht, vor solchen Sachen biste halt nicht gefeit. Und nen Power Adv'er biste auch nicht damit Du alle übertrumpfen kannst, also Bild

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal

Beitragvon Thunderion » Mo 05 Apr, 2004 12:20

jo - aber eigenes Ego ist halt doch 'ne gewisse Instanz. Ich selbst hab mich auch anfänglich schwer geärgert, wenn ich ein Adv. geschmissen bekam, weil 1-2 Leute nicht in den dungeon reinzonen konnten. Aber keine Sorge ... es kommt bald die Einsicht, manches Mal früher, manches Mal später :roll:

PS.: kam gestern abend auch nimma rein
RL: 8) Robert 8)
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Chandi » Mo 05 Apr, 2004 12:45

wenn ich ein Adv. geschmissen bekam, weil 1-2 Leute nicht in den dungeon reinzonen konnten

*RÄUSPER*

Hasilein, wem hab ich den meinen ersten fail zu verdanken gehabt ? :twisted:

P.S.: Hab meinen EQ-Nachmittag gestern größtenteils auch mit 2 Stunden "Entertastedrücken" verbracht :shock:
Chandi
Inaktiv
Commander

Beitragvon Frexx » Mo 05 Apr, 2004 12:53

Jo, ganz am Anfang ja, aber es wird einem eigentlich sehr fix die Augen geöffnet in der Beziehung, wenn dann muss mann sher sorfältig aussuchen und sich auf die Leute verlassen können um da eine feste Größe hineinzubringen und eine gewisse Garantie, aber naja.

PS.: @ Thunderion: Wie hast Du es geschafft den: Valorium Ring of Gallantry (Augmented) in deinem Magelo Profil in den Chest-Slot zu bekommen? :lool:

Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal

Beitragvon Elrusion Startail » Mo 05 Apr, 2004 13:26

@Frexx: Nach einer durchzechten Nacht (2 Milk Bottles und 3 Waterflasks - eines davon summoned) Hat Thundi sich eingebildet, er schmeisst die BP weg und pierct sich sein Brustwarzerl, damit er den Ring dort tragen kann.

Man beachte nämlich, dass es sich um ein "authentifiziertes" güldenes Profil handelt hehe
Bild
Elrusion Startail
Inaktiv
Knight-Champion

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 05 Apr, 2004 14:02

jo, an Fails müssts euch eh gewöhnen, weil die nächste LDoN Raid kommt bestimmt :P

cu,
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Frexx » Mo 05 Apr, 2004 16:21

Muahh, LoDN-Raid als Stichwort.

Ich war mal mit 36 hineingegangen, BB war es glaub ich, nach inc des 1 Mobs, waren alle nach ca. 1 min wieder draußen, aber nicht weil geflüchtet, sondern tot. :shock:
Das haben wir dann gleich nach rezzen noch mal probiert und es hat nicht viel länger gedauert, das überleben.

Das was ich mitbekommen habe war resist des slow, dann dmg mit Hits über 1000 und an mehr kann ich mich nicht erinnern. :x

Klar bin ich gerne bereit das zu wiederholen (ich meine an nem LoDN-Raid teilzunehmen 8) ) und besser zu machen und hoffe das ein Raid mit LoDN-Zusammenhang mir dann in besserer Erinnerung bleibt :D

Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal

Beitragvon Tinel » Mo 05 Apr, 2004 16:56

... keine Sorge Heldenfrexx - über dieses Stadium haben wirs geschafft - haben es bis zum letzten Named geschafft eh uns dann Zeit oder Kraft ausging - also wird der nächste LDoN Raid sicher wieder aufregend und spaßig.
Tinel
Zuletzt geändert von Tinel am Mo 05 Apr, 2004 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Tinel
Inaktiv
Knight-Captain

Beitragvon Frexx » Mo 05 Apr, 2004 17:10

cool.....*froi* :tu:

Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal

Beitragvon Ghanur » Mo 05 Apr, 2004 17:26

Heldenfrexx hat geschrieben:Muahh, LoDN-Raid als Stichwort.

Ich war mal mit 36 hineingegangen, BB war es glaub ich, nach inc des 1 Mobs, waren alle nach ca. 1 min wieder draußen, aber nicht weil geflüchtet, sondern tot. :shock:

Ich erinnere mich auch daran - war irgendwie Chaos pur :D
Sollte aber zukünftig nicht mehr so problematisch sein, mit einer guten Organisation 8)
Ghanur
Inaktiv
Sergeant Major

AEHMMMM????

Beitragvon Dunkelzahn » Mo 05 Apr, 2004 18:40

Sagt mal, kann es sein, dass die Server immer noch down sind?
Ist doch nicht deren Ernst, oder?
Dunkelzahn
Inaktiv
Commander

Nächste

Zurück zu Everquest, Öffentlich