Als Luclin rauskam, hatten die wenigstens Guilden Avatar Buffwhores, dafür umso mehr Primals. Manche haben bis heute noch keine
Genau das meine ich.
Primal Waffen waren in Velious/Luclin definitiv overpowered, genauso wie lull/pacify in PoP overpowered war und zum Teil noch ist.
Deshalb kamen beide Sachen auch in die "overpowered"-Tabelle.
Nur ist Velious zB schon 4 Expansions alt und primal bei weitem nicht mehr was es war, die Waffen stehen jedoch immer noch in der Tabelle und sind damit auch heutzutage laut SOE immer noch overpowered und dürfen deshalb laut dieser Logik auch keinen LDoN slot bekommen.
Genauso ists mit lull, irgendwann habens bei SOE mal gemwerkt was eine Barde mit 5min Lull machen kann und schwups stands in der Tabelle, was nu heist dass in den nächsten 5 Expansions kein upgrade zu lull mehr kommen wird, egal ob es in dem neuen content overpowered wäre oder nicht.
Vermutlich steht der Moss Covered Twig auch noch drin und hat deshalb kein slot 4
@Schatten
Der Barden Mezz hat definitiv einige Vorteile gegenüber dem Enc Mezz, zB macht er kaum aggro und man kann ihn im laufen casten und ein Barde wird nur durch Stuns interupted aber nicht durch damage oder pushback.
Er hält zwar dafür nur 3 Ticks und wenn ein Barde war mezzen muss wird ein anderer song dafür weggelassen aber es gibt definitiv Situationen in denen ein Barde besser mezzen kann als ein Enc.
Ich würde zwar Barden nicht als die " Personifizierung von Overpower" darstellen aber im Vergleich was die einzelnen Klassen alles so können stehen Barden sicher nicht schlecht da.