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Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

Beitragvon madtom » Fr 20 Aug, 2004 10:16

die stun ability fuer monks gibts jetzt schon fuer einen spezialmove nur da den niemand verwendet blind snare und die 2. stunability sind auch auf moves die keiner verwendet (ausser ueber random wenn man master wu ability hat aber das is net wirklich zuverlaessig)

das fd is schick zusaetzliche avoidance und mitigation auch net uebl aber das is eh a melee gschicht
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Beitragvon kthxbye » Fr 20 Aug, 2004 10:36

Beast AA Stun 3te Stufe:

Glaub da hat sich wieder ne Pal AA verlaufen. Willkommen Kunark V.2

Roar of Thunder
08-20 00:36 Changed Slot 1 from "Increase Hitpoints by 1500" to "Decrease Hitpoints by 1500"
08-20 00:36 Changed Slot 2 from "Stun(5.00 sec)" to "Stun(5.00 sec/70)"
08-19 17:21 Changed Slot 2 from "Stun(9.00 sec)" to "Stun(5.00 sec)"
08-18 19:13 Changed Name from Roar of Thunder III to Roar of Thunder
08-17 18:14 Initial Entry
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
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Beitragvon chorshais dreadbrood » Fr 20 Aug, 2004 13:03

Hmm... was kann eure stun-aa im gegenzug? die bst finde ich irgendwie... unpassend für die klasse....

edit: hätten sie uns noch eher swarmpets oder ein paar pet-abilitys verpassen können....
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Beitragvon Aviendha » Fr 20 Aug, 2004 13:19

In der Auflistung fehlen zumindest

Improved Vision
This ability permanently enhances your vision. The first rank grants you infravision, the second rank grants you ultravision, and the third rank grants you the ability to see the invisible.

Advanced Dire Charm
This ability gives you an enhanced version of Dire Charm that is able to permanently charm higher level NPCs.
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Beitragvon kthxbye » Fr 20 Aug, 2004 13:22

Divine Stun Upgrade gibts noch keine Fakten.
Nur überhaupt anderen Klassen Stuns zu geben ist einfach falsch. Stun ist die einzige Classability der Pals. Wenn Defdisc nicht geteilt wird dann aber Stuns oder so :evil:
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
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Beitragvon Chili » Fr 20 Aug, 2004 13:29

Naja, Stuns haben auch Wizzies zum Beispeil, schon immer gehabt, nicht so gute wie Pallies, aber eine Pal-Only ability/spells wars nicht.
Was trotzdem nicht heisst das das bei beasties gut aufgehoben ist.
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Das einzige was einen guten Mage aufhält:
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Beitragvon kthxbye » Fr 20 Aug, 2004 13:37

Zwischen haben und effektiv nutzen gibts schon einen Unterschied :wink:
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Beitragvon chorshais dreadbrood » Fr 20 Aug, 2004 13:46

Wie gesagt, ich finde ihn für bst eigentlich vollkommen fehl am platz... was wollen wir damit? mal wieder rumtanken? *cheer*

Wenn ich was sinnvolles dafür bekomm, verzicht ich gerne drauf (btw, shm haben auch seit ner guten weile stun+root als aa :wink: )


Well... bye bye, ich mach mich mal nach hause :P
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Beitragvon Guddy » Fr 20 Aug, 2004 14:23

suche nach dem Knaller für Warrior, seh aber irgendwie keinen *g*

Muss mir evtl doch nen Bersi machen hihi
Bild
<Select name="-" size="1">
<option value="0">Tradeskills</option>
<option value="1">Baking 250 +TROPHY</option>
<option value="2">Brewing 250</option>
<option value="3">Tailoring 250</option>
<option value="4">Smithing 249</option>
<option value="5">Jewelry 250</option>
<option value="6">Fletching 250</option>
<option value="7">Pottery 247</option>
</select>
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Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 20 Aug, 2004 14:35

ihr könnt dann genausogut pushen wie Pallys :P

Ability: Press the Attack
Description: This ability allows you to pressure your opponent, causing him to stumble away from you.
wish you were beer...
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Beitragvon Ghanur » Fr 20 Aug, 2004 15:08

Gorthor hat geschrieben:Nur überhaupt anderen Klassen Stuns zu geben ist einfach falsch. Stun ist die einzige Classability der Pals.


Hybriden (außer Beastlord) sind aus der Mode gekommen. Sei froh, dass Paladine noch _eine_ Class-Ability haben, anderen gehts da deutlich schlechter :wink:

Außerdem, wenn schon eine andere Klasse Stun bekommt, dann Ranger - Druiden haben schon immer Stun 8)
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Beitragvon kthxbye » Fr 20 Aug, 2004 15:15

Guddy hat geschrieben:suche nach dem Knaller für Warrior, seh aber irgendwie keinen *g*

Muss mir evtl doch nen Bersi machen hihi


Reicht dir ein INSTANT 5K HEAL ? Falls nicht Warrior bekommen bestimmt auch nen Rezz ab wie ich SOE momentan so einschätze :P

http://lucy.allakhazam.com/spell.html?i ... ource=Test

Resolute Defiance - Upgrade to Warlord's Tenacity. Instant self heal of 3000/4000/5000 with a DoT of 410/545/680 per tick for 11 ticks.
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
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Beitragvon Sanyarin » Sa 21 Aug, 2004 01:15

Ability: Dance of Blades
Description: This ability allows you to make a spinning attack that hits everything within a small radius around you.


lool die selbe aa wie wir monks in god bekommen hatten.... chnter sind dann sicher happy

gibt auf jedenfall fett train punkte ... tanja und gensei on killing spree :D
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Beitragvon Guddy » Sa 21 Aug, 2004 03:13

also

1) stand der nicht in der auflistung

und

2) is das sicherlich schon ganz nett, aber ohne nen Heiler in der Hinterhand nutzt mir des dank dem Dot auch nix.
Bild
<Select name="-" size="1">
<option value="0">Tradeskills</option>
<option value="1">Baking 250 +TROPHY</option>
<option value="2">Brewing 250</option>
<option value="3">Tailoring 250</option>
<option value="4">Smithing 249</option>
<option value="5">Jewelry 250</option>
<option value="6">Fletching 250</option>
<option value="7">Pottery 247</option>
</select>
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Beitragvon Thuloom » Sa 21 Aug, 2004 11:39

Wer hat gesagt das du ohne Heiler losmaschieren sollst ????

Da Heiler (zumindest Clerics) ohne Tank relativ alt aussehen, nimm gefälligst einen mit ....

Dieser Instant Heal hilft halt wenn dein Heiler schläft (was allerdings NIEMALS vorkommt) oder grad mal ooM ist (was schon mal vorkommen kann, da Puller ja nie Höhren wenn die Heiler was sagen). Dann kannst etwas länger Hoffen das der Heal noch kommt bevor dich Mob / Dot umgebracht haben .... :twisted:
Viele Grüße

Andreas


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