bin bisher noch nicht in die verlegenheit gekommen, einen beta account zu haben...leider leider.
EQ2 gibts ja weit und breit keine Beta-Accounts

Bißchen ungeschickt ?
Ghanur hat geschrieben:WoW konnte ich schon mal anspielen - EQ2 gibts ja weit und breit keine Beta-Accounts...
Ghumb hat geschrieben:Ghanur hat geschrieben:WoW konnte ich schon mal anspielen - EQ2 gibts ja weit und breit keine Beta-Accounts...
Hä? Vor kurzen wurde an jeden der wollte ein EQ2 Account verteilt, oder hast du in deinem Statement nur die Namen vertauscht?
Gulthuin hat geschrieben:(@Ghanur: Als Du zB dein Ranger erschaffen hast, war die klasse so unsinnig wie nur irgenntwas, das hat sich zB doch schon sehr verbessert).
*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See eligible countries.) ***
1. Player Skill > Equipment IMMER. Nur weil jemand l33t eqipt ist aber scheisse spielt sollte er nicht besser sein, als ein guter Spieler der aber nur durchschnittlich equipt ist.
Das war früher in EQ mal so, inzwischen leider nicht mehr oder nur noch bedingt.
4. Ich möchte sehen, wie mein Charakter besser wird und NEUE Fähigkeiten bekommt. Dasselbe wie 10 Level vorher zu machen nur besser wird irgendwann langweilig. (eindeutig ein OoW Problem, zumindest bei Barden fast alle Spells sind kopierte PoP Spells bei denen man einfach Lvl +5 gemacht hat)
5. Individualität. Mit einem Charakter rumzurennen der genau so ist wie alle andern ist langweilig. Da betrifft alles von Aussehen, Skills, Equip etc.
Ich mag meinen Chrakter nach meinen Vorstellungen entwickeln und nicht alles fest vorgegeben haben
6. Interessanter Content. Sinnloses Monsterabschlachten hab ich wirklich lang genug gemacht. Ich mag eine Welt in der ich auch einen Grund habe das zu tun was ich tue und nicht nur um Lvl X zu erreichen. Dazu gehört meines Erachtens ein ausgefeiltes Quest System, Faction die auch Einfluss haben (war bis Velious in EQ so wurde danach leider fallengelassen) und nicht nur einen einzelnen Quest Mob betreffen, meine Handlungen sollten einen Einfluß darauf haben wie die NPCs zu mir stehen etc.
Für mich als Kunden völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar.
Wo bestellt ihr denn eure englische WoW Version? Sollte man nicht eventuell eine Sammelbestellung angehen, da man hier dann auch mehr Möglichkeiten hat?
Mir reichen schon ein dutzend neue Velious Addons, denn wie gesagt von Anfang bis Ende war Velious perfekt, das erstaunliche daran war, dass EQ damals keine neue "Zutaten" bekam wie es dann z.B. mit Luclin (AA) der Fall war
Die neuen Epic Quests bringen durchaus nette Ideen mit, die dafür aber wieder von der Inbalance erschlagen werden. Hinzu kommt folgendes, EQs Epic Konzept gefällt mir im Ansatz nicht. Eine epiced Char, sollte 100% beweisen, dass jemand seine Klasse kapiert hat und perfekt spielen kann
Wo bestellt ihr denn eure englische WoW Version? Sollte man nicht eventuell eine Sammelbestellung angehen, da man hier dann auch mehr Möglichkeiten hat?
2. Weniger ist mehr. Lieber weniger Klassen, die aber dafür ausgereift und unterschiedlich sind als viele die zwar anders heissen aber effektiv dasselbe sind. Lieber eine kleinere Welt, die aber interessant ist, als eine große eintönige aus dem Zufallsgenerator (hier sollten SWG Spieler was sagen können )
5. Individualität. Mit einem Charakter rumzurennen der genau so ist wie alle andern ist langweilig. Da betrifft alles von Aussehen, Skills, Equip etc.
Ich mag meinen Chrakter nach meinen Vorstellungen entwickeln und nicht alles fest vorgegeben haben.
Zurück zu Everquest II, öffentlich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste