Hmmmm also zum ersten scheint es dir ja doch nicht soooo Blunzen zu sein ....
Zum zweiten glaub ich nicht das Ghumb Willkürlich nur bestimmte Benutzer aussperrt (halt Tanjara und dich)
Und zum dritten:
Posts von Membern zu löschen die in bestimmten Foren keine Berechtigung haben sollten, is auch keine Lösung, oder?
Soll sich das auf Fienea beziehen? Also das letzte Posting (im Internen) den ich gefunden habe ist vom 23.12., also kann da nicht wirklich viel gelöscht worden sein ....
Also sei doch nicht Stinkig
, und das Ghumb nicht (oder selten) auif Emails reagiert ist leider seid ca 2 Monaten normal .... scheint heftig im Stress zu sein der Gute
Wie gesagt ich glaube nicht das er absichtig nur bestimmte Member aussperrt (wobei ich auch nicht ganz verstehe warum du nicht mehr aufs Aspiforum zugreifen kannst um deine Flags anzupassen .... aber das schiebe ich mal auf nen überarbeiteten Oger
, der soll das gefäligst wieder richtig stellen hat ja genug Zeit
)
Warum der Weihnachtsglückwunschthread überhaupt im Internen gestartet wurde versteh ich übrigens garr nicht, da damit auch sämtliche Aspis (ham wir eigentlich momentan welche) und Freunde und sonstwas auch nix davon sehen / nicht Posten können ..... und soooo Gildenintern ist Weihnachten irgendwie eigentlich auch nicht
Aber wennst da schon nicht Teilhaben kannst (sorry wußte ich ja vorher nicht) wünsche ich dir halt hier Frohe Weihnachten (Teilweise gehabt zu haben) und ... ehm Meny hör mal weg
... nen Dicken Sack wie es so schön heisst ... So Meny nu darst auch wieder zuhören
Huggels mal Tidoc
Huggels den Rest
Huggels alle