1.) Aufruf PoM-HP
2.)
3.)
4.)
5.) GEIL!!!
Hast / habts gut gemacht!!!
Gefallert mir sehr gut das Forum
Meninya hat geschrieben:es werden bei mir gar keine neuen Beiträge angezeigt, weder gelbe Ordner, noch oben in der Leiste
und ich muss mich jedes Mal neu anmelden (trotz remember me)
Thunderion hat geschrieben:Soderle ... nachdem ich nu einige Klicks hier auf dem neuen Portal getätigt habe, fallen mir mal ad hoc paar Dinge auf.
-) Ich kann mir die 'Neuen Beiträge' seit dem letzten Einloggen anzeigen lassen. Da steht dann auch in Klammern, dass es 34 sind .... angezeigt werden mal nur 20, aber ich finde keinen Button, um die weiteren 14 mir anzusehen, kein Blättern oder dergleichen.
-) Ausserdem finde ich das Redaktionsforum nicht mehr. Liegt das an Berechtigungen oder wurde das (noch) nicht migriert/aktiviert?
(hab grad nachgeguckt ... also Member der Benutzergruppe wäre ich ...)
Thuloom hat geschrieben:ein Da Lisa Grillplatte mit mir teilen
Weiss zwar nicht was das ist .... hört sich aber lecker an ...... also was ist mit mir?????
Ghumb hat geschrieben:Thunderion hat geschrieben:Soderle ... nachdem ich nu einige Klicks hier auf dem neuen Portal getätigt habe, fallen mir mal ad hoc paar Dinge auf.
-) Ich kann mir die 'Neuen Beiträge' seit dem letzten Einloggen anzeigen lassen. Da steht dann auch in Klammern, dass es 34 sind .... angezeigt werden mal nur 20, aber ich finde keinen Button, um die weiteren 14 mir anzusehen, kein Blättern oder dergleichen.
-) Ausserdem finde ich das Redaktionsforum nicht mehr. Liegt das an Berechtigungen oder wurde das (noch) nicht migriert/aktiviert?
(hab grad nachgeguckt ... also Member der Benutzergruppe wäre ich ...)
Ersteres muss ich noch checken, zum Redaktionsforum, bist sicher das du es nicht nur übersiehst, ist nun ganz unten in die Administrativen Foren gerutscht....
Thunderion hat geschrieben:1.) Aufruf PoM-HP
2.)
3.)
4.)
5.) GEIL!!!
Thunderion hat geschrieben:-) Ich kann mir die 'Neuen Beiträge' seit dem letzten Einloggen anzeigen lassen. Da steht dann auch in Klammern, dass es 34 sind .... angezeigt werden mal nur 20, aber ich finde keinen Button, um die weiteren 14 mir anzusehen, kein Blättern oder dergleichen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste