once again, its an expansion (für 15.2. geplant)

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once again, its an expansion (für 15.2. geplant)

Beitragvon madtom » Di 11 Jan, 2005 16:23

"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

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Beitragvon Chandi » Di 11 Jan, 2005 16:31

All-New Guild Halls - Individual instanced Guild Halls for guild members to meet and prepare for playing. Includes the following features and benefits:
Guild Bank - Bank slot for storage of items accessible by all (designated) members of a guild.
Mana/health Regen Pool - Allows players to easily regenerate their mana and health in preparation for battle (available only at the Guild Hall).
Mass Corpse Summoning Altar - Allows guilds to summon guild corpses en masse to the altar room after a wipe out.
Guild Portal - Allows guild members to purchase the ability to have a persistent port to pre-determined areas around the world.
Guild Tradeskill Objects - Various tradeskill tools are located in the guild hall for easy access by guild members.
Guild 'Looking for Members' Tool - Allows guilds to recruit by placing persistent “ads” on bulletin boards, search for player characters who match guild criteria and send in-game emails to those members.
Players 'Looking for Guild' Tool - Allows players to find guilds recruiting members.
Buff Timers - In the Guild Halls buff times can be paused for Guild Members.


Schön-schön ... aber wieviel Gilden gibt´s überhaupt noch ? :twisted:
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Beitragvon taunka » Di 11 Jan, 2005 16:47

und an ihm hier

"Mass Corpse Summoning Altar"

werden die armen clr festgebunden mit nichts als ihrer rezzomatic an und muessen schicht schieben ;)
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Beitragvon kthxbye » Di 11 Jan, 2005 17:11

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Beitragvon Aviendha » Di 11 Jan, 2005 17:41

Und kein Wort über 700HP Items mit 3.4 x 10^5 Focus Effekten und 150/21 Waffen mit 3k Procs. Bah :twisted:
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Beitragvon Thuloom » Di 11 Jan, 2005 20:12

Und kein Wort über 700HP Items mit 3.4 x 10^5 Focus Effekten und 150/21 Waffen mit 3k Procs. Bah


Das kommt automatisch .... sowas muessens nicht extra schreiben )
Viele Grüße

Andreas


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Beitragvon Bari » Di 11 Jan, 2005 21:19

Wurden Guild Halls nicht eigentlich schon für PoP angekündigt? :twisted:
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Beitragvon Thuloom » Mi 12 Jan, 2005 06:57

KA ....

Aber wie auch immer .... ein paar Schmankerl muß man sich ja auch fuer spätere Expansions immer zurückhalten .....
Viele Grüße

Andreas


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Beitragvon madtom » Mi 12 Jan, 2005 08:53

guildhalls wurden im ureverquest in der original beschreibung vor puh ka wievielen jahren bereits angekuendigt
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

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Beitragvon Ghanur » Mi 12 Jan, 2005 14:23

Nun ja, alles Dinge, die schon lange im Spiel sein sollten!
Gildenhallen waren während der Beta (also vor 1999) im Gespräch...

Nachdem Sony die Spieler genügend lange mit ihrem Märchen von "Wir kümmern uns um grundlegende Probleme des Spiels" hingehalten haben, musste ja eine Erweiterung kommen.
Die wollen schnell nochmals $$$ einsacken, bevor die letzten Leute das Spiel verlassen :lol: .

Um EQ zu spielen braucht man nicht einmal die Hälfte der vorhandenen Klassen - die andere Hälfte ist inzwischen so schwach, dass ihr komplettes Verschwinden keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen hat. Solange dieses Problem nicht gelöst wird, werd ich keine Erweiterung mehr kaufen.

Ich geh davon aus, dass der Europa-Release von WoW (Februar) ebenfalls deutliche Spuren bei Sony hinterlassen wird. Seit dem US-Start ist z.B. die Anzahl der Trader im Bazaar um 50-60% zurückgegangen.

Sollte Sony diese Erweiterung kostenfrei anbieten wärs ok - aber Geld zahlen, nein.
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Beitragvon kthxbye » Do 13 Jan, 2005 17:38

Und kein Wort über 700HP Items mit 3.4 x 10^5 Focus Effekten und 150/21 Waffen mit 3k Procs. Bah Twisted Evil


Das hast schon in Omens.

Was ich bis jetzt so gesehen habe (Beta) nur soviel: DoN wird eine sehr "casual" Gilden orientierte Expansion, auf dem Papier (und da wurde auf der HP unter Features bei weitem ned alles gelistet) ist echt sehr viel drin was wir alle seit Jahren fordern.
DoN könnte wirklich nett werden, für alle Spielertypen.

Die wollen schnell nochmals $$$ einsacken, bevor die letzten Leute das Spiel verlassen


Also DoN hat doch recht viele Neuerungen, die in der Entwicklung teuer sein müssen, bzw. längerfristig angelegt sind (Cross-Zone Corpse Summoning anyone ? Das wird garantiert eine AA für spätere lvl 75 Necros). Auch wenns auuf den ersten Blick so scheint, eine reine Abzock Expansion sähe anders aus.

Ich geh davon aus, dass der Europa-Release von WoW (Februar) ebenfalls deutliche Spuren bei Sony hinterlassen wird. Seit dem US-Start ist z.B. die Anzahl der Trader im Bazaar um 50-60% zurückgegangen.


Die Euro Fraktion die noch EQ spielt ist verschwindent gering. Wer jetzt immer noch EQ spielt, wird sich auch DoN anschauen - WoW hin oder her. Sowohl WoW (600k+ Accounts) als auch EQ2 (310k Accounts inkl. All-Access Pass) sind noch immer in der Testphase was Population angeht. Nicht alle die momentan EQ2/WoW spielen, werden auch noch am Jahresende spielen.

EQ1 und WoW können durchaus nebeneinander existieren, da beide Produkte anders positioniert sind. Nur wo EQ2 da rein passt wird sich zeigen.
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