Moderator: WoW: Gildenleitung
Ghumb hat geschrieben:Nüchtern betrachte wird mein Hauptproblem sein rechtzeitig für eine sinnvolle Anfahrt noch an eine Release-Kopie zu kommen...
Naja mal schauen... Weiss einer obs die Dinger auch im "freien Handel" aka Media Markt und s.ä. geben wird?
Lord Freak hat geschrieben:Ghumb hat geschrieben:Nüchtern betrachte wird mein Hauptproblem sein rechtzeitig für eine sinnvolle Anfahrt noch an eine Release-Kopie zu kommen...
Naja mal schauen... Weiss einer obs die Dinger auch im "freien Handel" aka Media Markt und s.ä. geben wird?
Ich hab ziemlich gute beziehungen zu meinem lokalen media markt im besonderen in der Software abteilung. Es wird wohl zu haben sein, aber vivendi hat bis jetzt noch keinen release termin rausgerückt (stand: 25.1.05)
Tanjara hat geschrieben:
"World of WarCraft" - PC GAME"
ned die super-mega-hyper Special Edition samt niedlichen Diablo Pet geordert ?
Ghumb hat geschrieben:Lord Freak hat geschrieben:Ghumb hat geschrieben:Nüchtern betrachte wird mein Hauptproblem sein rechtzeitig für eine sinnvolle Anfahrt noch an eine Release-Kopie zu kommen...
Ich hab ziemlich gute beziehungen zu meinem lokalen media markt im besonderen in der Software abteilung. Es wird wohl zu haben sein, aber vivendi hat bis jetzt noch keinen release termin rausgerückt (stand: 25.1.05)
Lass mich raten, du bist dort 1.) regelmässiger Gast, 2.) lässt dort ca. 50% deines Gehaltes liegen und 3.) alle Angestellten kennen dich mit Vor-, Nachname, Geburtstag, Vorlieben bei Computerspielen und Kontonummern
Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste