DER MEISTER IST WIEDER DA

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

DER MEISTER IST WIEDER DA

Beitragvon Sanyarin » Mo 07 Mär, 2005 18:59

Moin leute wollte mich auch wieder mal melden, nachdem ich vom militaer ziemlich absorbiert bin / war. noch 6 wochen bis ich aus dem verein vorläufig entlassen werde.

imo bin ich grad in der verbandsausbildung und scheuche meine schluempfe ( rekruten ) rum :D

wieso melde ich mich in diesem forum und nicht im eq bzw allgemeinem forum ...
nachdem ich eine solch lange zeit nicht mehr in eq war hab ich es abgestellt und mir hat eht nicht ganz gefallen in welche richtung sich das spiel entwickelt hat ... es waren schoene zeiten aber dabei will ich es imo belassen
im weihnachtsferien hatte ich mein wow preorder package erhalten und das spiel mal "kurz" angetestet ( kurz = in 8 tagen 5 tage played und lvl 33 ) mit meinen RL kollegen und einigen indirekten bekannten aus daoc. seit start in europa spiele ich mit diesen leuten auf dem server BLACKROCK ( PVP ) Allianz ( wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich horde gespielt ... musste mich aber der mehrheit fuegen ) auf dem unteranderem die Drachentaenzer aus Eq sind. ich bin dort in der Gilde ZodiaC mit ein paar kumpels.

imo habe ich eine kleine knuddelige gnoming namens Draya ihres zeichens hexenmeisterin im 29sten rang, daneben noch ein paar kleinere zum relaxen ( shikki priesterin , oso magier ) .

ich werde sofern ich mal zeit finde bzw grad keine lust auf dieses pvp getue ( corpse camping etc ) habe mal einen char auf eurem server machen , auch wenn ich keine lust mehr auf eq habe , so kann ich dennoch nicht einfach so von euch loslassen.

wenn ich das richtig gesehen hab spielt ihr auf : Gilneas Allianz richtig ? ( eigentlich wuerd ich ja gern mal horde spielen ... aber wenns sein muss ... )

auf ein baldiges wiedersehen... wiedermal ingame
Written by
Mathias
WoW active - Shikki (Eonar) / Gairana (Eonar) / Dairana (Eonar) / Tenka(Eonar) / Nyrion(Eonar)
EQ retired - Venerable Nyrion[ 64 ] / Brother Gensei [ 65 ]
Sanyarin
Inaktiv
Commander

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich