So am Wochenende vom 6.-8. Mai 2005 findet wieder der alljährliche Europapark-Raid statt.
Treffpunkt ist Tamm (ab dem Freitag nachmittag ist Anreise möglich, Abholung von Bahnhof oder Flughafen ist möglich).
Abfahrt dann zum Europark (www.europapark.de) am Samstag morgens.
Für Übernachtung (bitte Schlafsack mitbringen!) und Kost wird vom Freitag bis Samstag gesorgt werden. Falls mir der Platz ausgeht hoffe ih mal auf Unterstützung der andern "Stuttgarter" PoMs.
Aus dem Park verabschieden wir uns meist so gegen 18 Uhr und gehen dann noch eine Kleinigkeit essen.
Zur Auswahl steht ein gutes Elsässisches Restaurant (franz. Küche), ein gutes deutsches Restaurant (Kaiserstühler Küche) und ein Ausflugsrestaurant (eher was für Vielesser ala Spareribs oder Spanferkel).
Dann gehts zurück nach Tamm (nahe Stuttgart) und am nächsten Tag is dann nach einem Frühstück/Brunch Abreise...
Im Park selber ist, das kann ich aus Erfahrung sagen, für jeden was dabei, alleine 12 Achtzerbahnen und in den PoM-Gruppen machts extra viel Spass....
Ich bitte die die kommen wollen/können sich hier anzumelden, dabei bescheid zu sagen wann und wie ihr kommt (aus Wien ist Germanwings.de sehr günstig) und welches Restaurant euch für den Samstag abend recht ist.
Lasst euch den Spass nicht entgehen, eingeladen sind alle jetzigen und ehemaligen PoM ausdrücklich inklusive Familien!