Froumsauszug

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Froumsauszug

Beitragvon madtom » Mo 02 Mai, 2005 13:52

was ist an diesem Post falsch :)

Müsst mir ja nicht glauben wa kleine kinder! ist mir doch egal was ihr denkt ich weiss was los ist ohr nicht cheats jo hatte ich weisste für wow aber ka woher ich sowas haben sollte ich bezahl und cheate aha was sollte das bring welcher sinn ? und mein freund dark spieln der ist von meinem cousine der freund (12) jahre er findet das spiel gut und darf mit meinem account spielen wenn ihrs nicht glaubt ruft bei ihm an kann euch gern die nummer geben

Ich weis bis jetzt nicht was er sagen will, ich habs 3 mal versucht zu lesen.

Ps: seine eltern haben ihm verboten zu spielen, sein freund hat mit seinem Account dann gespielt und der account wurde glatt temporär gesperrt.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon madtom » Mo 02 Mai, 2005 13:57

unverstaendlich die 2. vom gleichen

Ragon Thx wenigstens 2 die nicht so sind wie nexte mal überlegen ich soll mir en neuen account kaufen oder was hab ich geld zuviel ich bezah limmer noch mit dem account und muss bezahlen kann aber nicht mal mit spielen kündigen und neuen kaufen ne thx das will ich anders regeln verboten einen spielen zu lassen was fürn quatsch woher sollen die wissen das mein bruder oder meine oma spielt kann genau so gut neben mir sitzen und zugucken wir er dan uch gesperrt was fürn müll ich fang kein neuen acc an ich vesuch eden freizuschalten ich hab wenigstens erlich gespielt und ordentlich und nur weil mal freund spiel gesperrt looool aber eure sache mit den sperren
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Numenator » Mo 02 Mai, 2005 14:01

Der is 12, der kann nix machen :)

Gruß
Tidoc der Freeser
Zuletzt geändert von Numenator am Mo 02 Mai, 2005 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Fanorn » Mo 02 Mai, 2005 14:10

Diese Art Postings kenn ich noch aus den Zeiten, als ich die counterstrike.de Seite forentechnisch und redaktionell betreut habe.

Das sind Heinis, deren Accounts aufgrund von cheating gesperrt wurden und nun sind Oma, Opa, Freunde, Cousins oder der 12jährige Freund schuld - aber bloß mal nicht derjenige selbst ....

Ist ein eindeutiger Fall von "die Rose im Unkraut" ....
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal

Beitragvon Numenator » Mo 02 Mai, 2005 14:18

Diese Art Postings kenn ich noch aus den Zeiten. . . .

Die Zeiten anderer Posts sind vorbei Andy, es gibt im MMO Bereich nur mehr solche Sprachgenies die Syntaxfehler beim eigenen Namen fabrizieren
Egal ob es die US oder EU Foren sind, unabhängig vom Spiel (bei WoW is es halt besonders voll Krass Ey)
Ausserdem ist Denken oder Toleranz out, dumm ist lustig und lustig ist gut
Im ernst mir wurde als Kind immer gepredigt, dass die deutsche Sprache (auch in Schrift) am untergehen ist weil die Jungen sie nicht wirklich nutzen. BLA BLA BLA hab ich mir gedacht, aber irgendwie hatten diese Leute damals schon Recht

Gruß
Tidoc der Sprachgebrauch
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Bari » Mo 02 Mai, 2005 14:50

Tidoc hat geschrieben:Der is 12, der kann nix machen :)

lol :lol:
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Bari
Site Admin
Grand Marshal

Beitragvon Chili » Mo 02 Mai, 2005 16:04

Meine Schwester (Grundschullehrerin) zeigte uns am Wochenende einen von ihr "abgefangen" Brief einer 4-Klässlerin an einen Mitschüler... (Wie sich nachträglich herausstellte war dieser "Liebes"-Brief auch noch von einem Mitschüler für (und im Einverständnis mit) dieser Schülerin geschrieben worden, also ein kleiner Cyrano de Bercerac.) Ich versuche noch einen Scan dieses Briefes zu erlangen, hier aus das Gedächtnisprotokoll:

Lieber P. ich liebe dich so doll, daß ich mit dir viecken bezieungs weiße knudschen möcht.
Du bist wi eine Rose im Unkrautt.

Deine T.

Überaschenderweis(ß)e gab es nach Übergabe Tränen und meine Schwester hatte eine dramatische Dreiecksbeziehung zu kitten.
Besonders prickelnd finde ich den Anfall von Poesie, nachdem man in die Niederungen der menschlichen Sexualität hinabgestiegen ist.
Zuletzt geändert von Chili am Mo 02 Mai, 2005 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Stoschek » Mo 02 Mai, 2005 20:15

Tidoc hat geschrieben:Der is 12, der kann nix machen :)

Gruß
Tidoc der Freeser

Ob er weiss wo er wohnt, ansonsten ruft er sich halt selbst an und lässt den Scanner laufen! :P
Stoschek
Inaktiv
Lieutenant Commander

Beitragvon Turbat » Di 03 Mai, 2005 08:20

hat jemand noch das mp3 ? und kanns hier evtl linken? ;) ich find es nicht....
Turbat
Vereinsmitglied
Commander

Beitragvon Numenator » Di 03 Mai, 2005 09:30

Hab da noch ein Mathegenie gefunden:
Es geht darum das jemand 10k HK hat und 127k HP, nun steht das Forum Kopf und versucht rauszufinden ob diese Zahl richtig sein kann

For that idiot who is lying, the max you can get if you kill a guy your level 100% solo is 100 honor points. 10,000 x 100 < 127,000 kthxbye

Just for that Idiot who is lying, 10,000 x 100 = 1.000.000 und damit > 127.000 kthxbye

Gruß
Tidoc da Idiot
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Ghanur » Mi 04 Mai, 2005 12:33

Tidoc hat geschrieben:
Diese Art Postings kenn ich noch aus den Zeiten. . . .

Die Zeiten anderer Posts sind vorbei Andy, es gibt im MMO Bereich nur mehr solche Sprachgenies die Syntaxfehler beim eigenen Namen fabrizieren
Egal ob es die US oder EU Foren sind, unabhängig vom Spiel (bei WoW is es halt besonders voll Krass Ey)
Ausserdem ist Denken oder Toleranz out, dumm ist lustig und lustig ist gut
Im ernst mir wurde als Kind immer gepredigt, dass die deutsche Sprache (auch in Schrift) am untergehen ist weil die Jungen sie nicht wirklich nutzen. BLA BLA BLA hab ich mir gedacht, aber irgendwie hatten diese Leute damals schon Recht

Gruß
Tidoc der Sprachgebrauch

Wobei WoW in dieser Hinsicht alles in den Schatten stellt.
Liegt wohl daran, dass sich das Zielpublikum aus den Überresten der CS-Kiddies kombiniert mit den Diablo-Deppen ergibt :lol:

Tidoc, heute kommt man sich bereits als Fossil vor, wenn man die deutsche Sprache (weitgehend) vollständig und richtig beherrscht...

Wie sagte mein Zivilrechtsprof damals: "Die deutsche Sprache eignet sich zur Bildung vollständiger Sätze, auch wenn es einzelnen schwerfällt."
Ja, auch vor einigen vielen Jahren war der Verfall der Sprache offensichtlich :?

Ghanur der Versteinerte
Ghanur, Zwerg Jäger
Ghanur
Inaktiv
Sergeant Major

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich