Hoi!
Da das RLT 2005 ja bald beginnt (24. - 28. August 2005) wollte ich mal Fragen ob wieder Interesse bestehen würde Paintball spielen zu gehen.
Mein Vorschlag wäre das Ganze wieder am Samstag Nachmittag (27. August 2005) zu veranstalten, sofern niemand etwas dagegen hat.
Paar Informationen am Rande:
Die Kosten betragen 45 €, wobei Platzmiete, Ausrüstung (Schutzmaske, Trikot, Handschuhe, Kopfbedeckung), der Markierer, ein Getränk und 500 Paintballs inkludiert sind.
Das Gelände befindet sich in der Nähe von Wiener Neustadt (Flughafengelände Ost) - Anfahrtspläne würde ich dann aber bereitstellen.
[hr]
Soweit, so gut, jetzt zum Kern der Sache. Ich weiss nicht ob das Spielfeld an diesem Tag überhaupt zur Verfügung steht und logischer Weise sollten wir das so früh wie möglich reservieren.
Ich nehme an das es eine Art Mindestteilnehmer-Anzahl gibt (Würde sagen so 10 Leute) und deshalb bitte ich darum, dass sich jeder der mitspielen möchte in diesem Thread anmeldet.
(Die Anmeldung ist zwar im Prinzip unverbindlich, trotzdem sollte es zumindest wahrscheinlich sein das ihr zum RLT kommt und auch Paintball spielen wollt. - Wäre etwas peinlich wenn wir schlussendlich dann zu dritt am Feld stehen )
Das wars auch schon
MfG