Pal dps is fine

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Beitragvon Thuloom » Fr 02 Sep, 2005 01:35

Schon a spasserl ...

Aber ich sags ja immer: Alle Overpowered ...
Viele Grüße

Andreas

Die hinterletzte Zeile
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal

Beitragvon kthxbye » Do 17 Nov, 2005 22:33

Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 18 Nov, 2005 00:20

also den judgment of fury change schau ich sehr skeptisch gegenüber. Wenn ich dann auf den proc vom rightgeous seal angewiesen bin ob ich mehr aggro aufbaue oder nicht, dann glaub ich ned das wir noch sinnvoll addtanken können.

Ich hoff da kommt noch irgendwas anderes wo wir mehr und vor allem gezielter holy dmg austeilen können.
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Brixyr » Fr 18 Nov, 2005 13:01

These new raid version blessings will last for fifteen minutes, and allow the Paladin the means to buff every player of a given class in the raid by selecting only one

...wirds euch pallies dann nicht zu langweilig? :P

da ist das berüchtigte pendel mal wieder sehr weit in die andere richtung geschwungen.
das wäre beinahe ja so, als ob n mage 40 x 4 wasser/brot auf einmal herstellen könnte und jeder, der da rumsteht die pullen ins gepäck bekäme ob er nun will oder nicht.
"In the Beginning there was nothing, which exploded."
- Terry Pratchet
Brixyr
Inaktiv
Master Sergeant

Beitragvon Chili » Fr 18 Nov, 2005 13:44

Brixyr hat geschrieben:das wäre beinahe ja so, als ob n mage 40 x 4 wasser/brot auf einmal herstellen könnte und jeder, der da rumsteht die pullen ins gepäck bekäme ob er nun will oder nicht.

Da gabs in EQ so ein cooles Item, da konnte ich mit einem Klick allen in Range (und die Range war GGGRRROOOOOOOOOOOOOOOOßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!) einen Stack Wasser ins Inventory zaubern....
An der Bank haben sie mich dafür geliebt, zumal alle auch noch eine Animation ausführten die es traf :P
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Thuloom » Fr 18 Nov, 2005 16:55

einen Stack Wasser ins Inventory zaubern

Genaugenommen nicht ins Inventory sondern auf die Hand ... was besonders beliebt war zu der Zeit als es (glaub wegen nem Feature) im Bazaar nicht möglich war von einem Spieler zu kaufen wenn der was in der Hand hatte (so konnte man es den Mages mit ihrer Rod-casterei heimzahlen) ... :twisted:
Viele Grüße

Andreas

Die hinterletzte Zeile
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal

Vorherige

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich