Entschädigung für Downtime

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Entschädigung für Downtime

Beitragvon Aaryn » Sa 03 Sep, 2005 00:49

Ausfallzeit am Mittwoch Abend
01/09/2005
Am späten Abend letzten Mittwoch sind in einem der europäischen Datacenters technische Probleme aufgetreten, die dazu führten, dass einige Realms und der Login Server nicht erreichbar waren. Die Probleme wurden in Zusammenarbeit mit unserem Netzwerkanbieter behoben, und die Realms wurden einige Stunden später nach einem Neustart wieder hochgefahren. Aufgrund der dadurch sprunghaft ansteigenden Zahl der Aufrufe unserer Website waren die europäischen World of Warcraft Websites ebenfalls eine Zeit lang nicht erreichbar, weswegen es uns nicht möglich war, über die normalen Kanäle Informationen an unsere Spieler weiterzuleiten. Wir nehmen die Bedenken unserer Spieler sehr ernst, weswegen wir die notwendigen Schritte eingeleitet haben, um unsere Infrastruktur für mehr Web-Datenverkehr aufzurüsten.

Als Entschädigung für die Ausfallzeit werden wir allen Charaktere den kompletten Ruhebonus zuteilen. Dieser Bonus wird während der planmäßigen Wartungsarbeiten am 7. September zugeteilt werden, was bedeutet, dass alle Charaktere nach dem Einloggen nach Abschluss der Wartungsarbeiten komplett ausgeruht sein werden.
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Sa 03 Sep, 2005 01:22

juchuu .... 200% Exp !!!!!
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Thuloom » Sa 03 Sep, 2005 05:41

Is doch Supa .... Bliz weiß was die Spieler wollen ... Aber wenigstens hams sich zur Abwechslung mal geäußert (das aufdröseln spar ich mir mal)
Viele Grüße

Andreas

Die hinterletzte Zeile
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal

Beitragvon Pullox » Sa 03 Sep, 2005 10:26

Fein, dann bekomm ich in 60 mit 100% Bonus keine Exp. ;)

Aber is scho a nette Idee die ich persönlich sinnvoller finde als diese Gratistage die sie dann verschenken, weil wegen denen spiel ich im Endeffekt auch net länger WoW wenns mich mal nimmer freuen sollte. :)

MfG
this simple answer is never what it seems
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich