Oldschool MMORPG

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Oldschool MMORPG

Beitragvon Stoschek » So 13 Nov, 2005 20:35

Für alle diejenigen die ein wenig Abwechslung zu WoW oder eine Nebenbeschäftigung für die Wartezeit in der BG Queue benötigen ists evtl mal ganz interessant sich das gute alte Meridian 59 anzuschauen.

Für 14 Tage kann man sich kostenlos einen Trialaccount anlegen, und den dazugehörigen Client (~80 MB) runterladen.

Das Spiel ist optisch sicherlich Lichtjahre von dem Entfernt was WoW und andere können aber es bietet eine überschaubare Welt, ein einfaches aber geniales Skillsystem und eine interessante Hintergrundgeschichte und den damit verbundenen unnachahmlichen Charme der einen mehr in den Bann ziehen kann als jedes andere mmorpg was ich bislang gespielt hab (und das waren nicht wenige;))
Achja: Das Meridian-PvP ist auch oder vielleicht gerade wegen des Skillsystems und des relativ leichten Charakteraufbaus das für mich immer noch beste was ich jemals gespielt hab.

Wer noch fragen hat kann mich gern tellen / PN´n und ansonsten würds mich freuen wenn der ein oder andere mal reinschaut ;)

mfg Brummi
Realität ist was für Leute, die mit dem Internet nicht zurechtkommen.
Stoschek
Inaktiv
Lieutenant Commander

Re: Oldschool MMORPG

Beitragvon Lord Freak » So 13 Nov, 2005 23:04

Stoschek hat geschrieben: eine Nebenbeschäftigung für die Wartezeit in der BG Queue benötigen

dafür hab ich einen orc warrior auf aza :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal

Zurück zu Dies und Das