aus dem offiziellen wow pvp forum

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

aus dem offiziellen wow pvp forum

Beitragvon Lord Freak » Do 12 Jan, 2006 10:22

achtung, folgender text is schädlich für die augen ^^

1:1 aus einem thread im blizz pvp forum rauskopiert. Gepostet von einem lvl 43 gnome mage (ohne int buff) :D

so jetzt wolt ich auch mal was sagen ic hhabe einen 60 char auf frostwolf und hab das mit simia auch schon des öffteren beobachten dürfen ein mal war es z.B. so das ich und 3 weitere random spiler mit ins aratchi bg kammen mit simia stam gruppe gegen die stam gruppe ang ( die beste horde gruppe ) und was war manche simia leute sasen neben den hordlan und tanzten mit ihnen werend wier 4 alles versuchten und kla keine chanz haten da 4 gegen 15 0 chanz ist also einige tanzten und der rest stand da am wasser und angelte. als ich fragtewas das sol kam nur ein halz maul. naja ist schon sehr lustig 40 min auf ein bg zu warten und dan sowas zu erleben also ich persönlich würde lieber im aratchi 5 zu 0 ferliren als so ein unferes und hinterheltiges spiel zu machen und simia sol die beste pvp gruppe der alianz sein ja kla merere haben rang 14 und machen trotzdem so ein unehrenhaftes game mit erlichem pvp hat das sicher nichts mer zu tun ic hmach lieber ein gutes game und verlig anstendig als so meine ehre zu verdinen und simia macht so auc handeren gamern das ehre schefeln sehr schwer

bin mir noch net sicher ob es l33t sp3a|< is oder einfach nur dummheit :D
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Numenator » Do 12 Jan, 2006 10:56

Der hat schon anstendig ferloren, egal wie offt er mit anderen spilern ins aratchi bg kamm, egal wifile da rumsasen werend wier nie eine chanz haten
Den dan is das auch nicht unfer, hinterheltig oder gar unerlich

Je mer ich drüber nachdenk desto mehr verdint er Mitleid

Wäre die Sprache in der Lage diese Vergewaltigung zu refklektieren, wäre er nun Rollstuhlfahrer

Um mein Outlook zu zitieren:
Die unnötigen Zeilenumbrüche und Satzzeichen wurden automatisch entfernt, lol

Wenn ich dran denke wie mich meine Deutschlehrer schikaniert haben, wegen meiner Rechtschreibung und Zeichensetzung, mit welcher Empörung und Entsetzen sie meine Texte beurteilten, die würden einfach tot umfallen bei so einem Desaster

Die ultimative Strafe eines jeden Germanisten liegt darin, einen Thread, nur einen einzelnen Thread, im PvP Forum verbessern zu müssen :D

Gruß
Tidoc
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Chili » Do 12 Jan, 2006 11:37

Wenn er in nseiner Dummheit in irgendeinem Keller dahinvegitieren würd soll ma das ja egal sein, ich muss ja nicht zwanghaft seine Ergüsse lesen, das was mich aber erschreckt ist das so was entweder jetzt schon wählen darf oder es in naher Zukunft soweit sein wird.
Und er is ned alleine, das Heer der Dummheit formiert sich und die Burning Legion is da wie die Luxemburgische Armee im Vergleich zur Roten Armee...

In USA sinds uns wie immer paar Jahre voraus, dort ist die Mehrheit der Wähler auf dem Niveau und zusätzlich auch noch von ihrem Missionarischen Auftrag überzeugt...

Die Welt wird ned an Umweltverschmutzung eingehen oder mit einem Big Bang aka Atomkrieg, eine der zukünftigen Generationen wird schlicht zu doof sein zu atmen...
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Chili » Do 12 Jan, 2006 11:39

Tidoc hat geschrieben:Wenn ich dran denke wie mich meine Deutschlehrer schikaniert haben, wegen meiner Rechtschreibung und Zeichensetzung, mit welcher Empörung und Entsetzen sie meine Texte beurteilten, ...

Und kannst trotzdem noch keinen Sessel von einem Stuhl unterscheiden :TR:

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Numenator » Do 12 Jan, 2006 11:43

Und kannst trotzdem noch keinen Sessel von einem Stuhl unterscheiden

Doch doch , auf Stuhl würd ich mich ned setzen auch wenns schön warm wäre :P

Gruß
Tidoc
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Fanorn » Do 12 Jan, 2006 11:44

nd kannst trotzdem noch keinen Sessel von einem Stuhl unterscheiden

Doch, ist ganz einfach.

Sessel - zum draufsetzen
Stuhl - weiches, organisches Körperabfallprodukt
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal

Beitragvon Chandi » Do 12 Jan, 2006 12:03

Aber wenn ein Stuhl nu Sessel heißt - wie heißt dann der Sessel ?
Chandi
Inaktiv
Commander

Beitragvon Numenator » Do 12 Jan, 2006 12:34

wie heißt dann der Sessel

Diese Problematik ist eine deutsche und keine österreichische :)

Wir differenzieren Scheiße und Sitzgelegenheiten
Wobei es durchaus scheiss Sitzgelegenheiten gibt, vielleicht heisst das deshalb bei euch Stuhl :)

Gruß
Tidoc
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Lord Freak » Do 12 Jan, 2006 13:16

also ist dann eien scheiß Sitzgelegenheiten ein stuhl sessel oder eher ein sessel stuhl?
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Numenator » Do 12 Jan, 2006 13:28

Bei uns gibts keinen Stuhl, ausser der der in der Toilette landet
Ein Schammerl könnt ich euch anbieten
Schammerl = niedriger Sessel ohne Lehne
Auch Schemmel genannt

Gruß
Tidoc
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Chili » Do 12 Jan, 2006 13:45

Jojo, bei euch isn Alkoholrausch und ein Wischtusch auch das gleiche, irgendwie disqualifiziert euch das :P

Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Chandi » Do 12 Jan, 2006 13:49

Ist ebent eine Sprache voller Euphemismen statt klarer Aussagen ;-):

Ein Sessel ist statt einer bequemen Sitzgelegenheit ein ungemütlicher Holzstuhl
Erwartet man eine "Kiste" Bier, wird man mit nem handelsüblichen 20er Kasten enttäuscht.
.... und das "Vorzimmer" ist nix anderes als ein simpler Flur :P

Niedlich seid Ihr halt :-)
Chandi
Inaktiv
Commander

Beitragvon Fanorn » Do 12 Jan, 2006 14:33

Jojo, bei euch isn Alkoholrausch und ein Wischtusch auch das gleiche, irgendwie disqualifiziert euch das

... und das bei euch das Wischtuch und die Einwohner einer finnischen Provinz ident sind, macht die Sache besser ?¿
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal

Beitragvon Chili » Do 12 Jan, 2006 14:36

Fandorin hat geschrieben:
Jojo, bei euch isn Alkoholrausch und ein Wischtusch auch das gleiche, irgendwie disqualifiziert euch das

... und das bei euch das Wischtuch und die Einwohner einer finnischen Provinz ident sind, macht die Sache besser ?¿

Also die Nordostfinnen als "Lumpen" zu bezeichnen is scho a starks Stück... :D

Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Re: aus dem offiziellen wow pvp forum

Beitragvon Dawurstin » Do 12 Jan, 2006 16:34

Lord Freak hat geschrieben:achtung, folgender text is schädlich für die augen ^^

1:1 aus einem thread im blizz pvp forum rauskopiert. Gepostet von einem lvl 43 gnome mage (ohne int buff) :D

so jetzt wolt ich auch mal was sagen ic hhabe einen 60 char auf frostwolf und hab das mit simia auch schon des öffteren beobachten dürfen ein mal war es z.B. so das ich und 3 weitere random spiler mit ins aratchi bg kammen mit simia stam gruppe gegen die stam gruppe ang ( die beste horde gruppe ) und was war manche simia leute sasen neben den hordlan und tanzten mit ihnen werend wier 4 alles versuchten und kla keine chanz haten da 4 gegen 15 0 chanz ist also einige tanzten und der rest stand da am wasser und angelte. als ich fragtewas das sol kam nur ein halz maul. naja ist schon sehr lustig 40 min auf ein bg zu warten und dan sowas zu erleben also ich persönlich würde lieber im aratchi 5 zu 0 ferliren als so ein unferes und hinterheltiges spiel zu machen und simia sol die beste pvp gruppe der alianz sein ja kla merere haben rang 14 und machen trotzdem so ein unehrenhaftes game mit erlichem pvp hat das sicher nichts mer zu tun ic hmach lieber ein gutes game und verlig anstendig als so meine ehre zu verdinen und simia macht so auc handeren gamern das ehre schefeln sehr schwer

bin mir noch net sicher ob es l33t sp3a|< is oder einfach nur dummheit :D

boah da muss man sich ja anstrengen beim lesen öÖ

....und nu bitte auf deutsch :lool: :lool: :spinn:
„Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“

www.rautemusik.fm ---- jOiN ---- eXtReMe ---- DeN wIr RoCkEn DaS nEtZ :rockout: :rockout2: :rockout3:
Dawurstin
Registrierter Benutzer
Sergeant

Nächste

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich