Hero-classes

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Hero-classes

Beitragvon Gwan » So 26 Feb, 2006 12:54

Rauskopiert vom ADS Forum

Wurdein nem Blizz-Forum veröffentlicht und wohl nach 5min gelöscht und der Autor gebannt, n link davon war noch schneller nach 15 sek. gelöscht/autor gebannt ;)

http://www.mdk-guild.com/index.php?name ... &p=686#686

Hört sich recht realistisch an.

Gruß Gwan
Gwan
Registrierter Benutzer
Corporal
 
Alter: 37
Beiträge: 76
Registriert: Do 28 Jul, 2005 10:12
Wohnort: Rostock

Beitragvon Lord Freak » So 26 Feb, 2006 15:09

fände ich schön, wenn die Heldenkalssen noch kommen würden, bin gespannt und hoffe :)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 40
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Gwan » So 26 Feb, 2006 23:08

Lass mich raten Freak deswegen:

Human Priest:
High Priest: The High Priest is essentially a priest that drops the shadow tree, but gains new damage spells from holy and discipline. The High Priest will be the most powerful healer in the game.

;)
Gwan
Registrierter Benutzer
Corporal
 
Alter: 37
Beiträge: 76
Registriert: Do 28 Jul, 2005 10:12
Wohnort: Rostock

Beitragvon Numenator » Mo 27 Feb, 2006 07:53

Lass mich raten Freak

lol :D

Gruß
Tidoc
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Beitragvon Lord Freak » Mo 27 Feb, 2006 10:50

eher wegebn Human Warlock:
Master Warlock: The Master Warlock is an extension of the warlock class, keeping the pet and the vast majority of the warlock mechanics.

wobei ich
Spellbreaker: The Spellbreaker wears mail, has several combat abilities and diminished healing, and has several anti-caster abilities.

auch cool fänd, AR wie ein Pala, nur eben mit ordendlicher Heilung und DMG
Zuletzt geändert von Lord Freak am Mo 27 Feb, 2006 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 40
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Lenethar » Mo 27 Feb, 2006 11:37

Night Elf Hunter:
Ranger: The Ranger is sort of a hunter/rogue mix. The Ranger will use the energy bar, will have a few stealthy abilities (but not of the same caliber as the rogue), and will no longer have a pet.

Beastmaster: The Beastmaster focuses more on the beast aspect than the ranged aspect of the hunter. He gains new beast abilities, such as switching pets in battle, and is a bit meaner in melee combat in exchange for a lot of his ranged hitting power.


Klingt nach totalem Müll. Falls sowas kommt geht mein Jäger wohl in Rente....
Benutzeravatar
Lenethar
Inaktiv
Sergeant Major
 
Alter: 39
Beiträge: 244
Registriert: Do 17 Nov, 2005 01:07
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Chili » Mo 27 Feb, 2006 12:13

Lenethar hat geschrieben:
Night Elf Hunter:
Ranger: The Ranger is sort of a hunter/rogue mix. The Ranger will use the energy bar, will have a few stealthy abilities (but not of the same caliber as the rogue), and will no longer have a pet.

Beastmaster: The Beastmaster focuses more on the beast aspect than the ranged aspect of the hunter. He gains new beast abilities, such as switching pets in battle, and is a bit meaner in melee combat in exchange for a lot of his ranged hitting power.


Klingt nach totalem Müll. Falls sowas kommt geht mein Jäger wohl in Rente....


Bevor du Panik schiebst, wart erst mal ob das überhaupt kommt und wie es dann tatsächlich aussieht, die Beschreibungen sind teilweise so wage, das kann bei fast allen von Zero to Hero und allen Zwischenstufen werden...
Und wie wir wissenhängt da auch viel an den Items...
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Benutzeravatar
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal
 
Alter: 54
Beiträge: 5625
Registriert: Mi 15 Aug, 2001 12:26
Wohnort: Tamm (nahe Stuttgart)

Beitragvon kthxbye » Mo 27 Feb, 2006 12:21

Google Cache bringt nichts was dieses "Posting" belegt, ebenso wie sämtliche Hardcore MMO Seiten nichts dergleichen schreiben, als Fake.
Hero-Classes sind so tot wie PvP. Jeder muss doch offensichtlich sehen, dass sie es nicht mal schaffen die bestehenden Klassen auszugleichen. Nicht umsonst sind alle Andeutungen auf Hero-Classes und auch auf PvP Zeugs ala AV II. und Siege-Weapons von der "Coming Soon" Seite verschwunden.
Zuletzt geändert von kthxbye am Mo 27 Feb, 2006 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Beitragvon Numenator » Mo 27 Feb, 2006 12:30

von der "Coming Soon" Seite verschwunden

Jo das hat mich auch stutzig gemacht

Gruß
Tidoc
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Beitragvon Lenethar » Mo 27 Feb, 2006 12:35

Das ganze gabs schon vor einigen Wochen doch schon mal. Ist meiner Meinung nach ein Fake.

Mit meinem Post wollt ich nur sagen, dass die Änderungen in diesem Text absoluter Schwachsinn und unrealistisch sind.
Benutzeravatar
Lenethar
Inaktiv
Sergeant Major
 
Alter: 39
Beiträge: 244
Registriert: Do 17 Nov, 2005 01:07
Wohnort: Würzburg

Beitragvon kthxbye » Mo 27 Feb, 2006 12:48

Allein schon die zusätzlichen 20 Talent Punkte für alle Klassen, werden genug Chaos produzieren, da brauchts keine zusätzlichen Sub-Klassen^^ Flurry auf MS Warriorn ist ein Albtraum, wieso sonst nerfen sie das mit 1.10, sicher ned weil Furry overpowered ist :) Hoffen wir, dass keine zusätzlichen Talente kommen, dann geht der Ganze Unfug mit den Revamps von vorne los.

Weil ich grad sowieso bei dem Thema bin und nur vom Warrior und Paladin nen Funken Einsicht habe, wie sieht es denn bei euren Klassen so aus. Würden die zusätzlichen Talentpunkte für lvl70 massiv overpowered sein? Ich mein beim Paladin passiert sogut wie nix mit den zusätzlichen Punkten. Totaler Gegensatz dazu wär: Flurry+Enrage+Deathwish+MS = 0.5 Killshot? ;D
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
Benutzeravatar
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion
 
Alter: 23
Beiträge: 780
Registriert: Di 23 Dez, 2003 12:29

Beitragvon Pullox » Mo 27 Feb, 2006 14:48

Ich denk bei allen DDler Klassen sind einfach zusätzliche Talentpunkte ein Weg Richtung imba. Ein Rogue mit vollem Assassination und Combat Tree is sicher sehr unangenehm aber das wäre wohl noch nix gegen einen Hunter mit vollem Beast Tree und dann noch voller Range Atk specung. :)
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Blizz einfach 10 (oder wieviel auch immer) weitere Talentpkte hergibt, damit is das komplette Balancing für die Katz'.
Benutzeravatar
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 05 Jan, 2002 12:35
Wohnort: Wien

Beitragvon Gellan » Mo 27 Feb, 2006 14:56

Also ich hätte das mit der Punktevergabe in der Expansion folgendermaßen interpretiert.

Es bleiben die 3 Trees, und in diese Trees kann man genau 51 Punkte investieren.
(und nicht einen einzigen punkt mehr, auch wenn man lvl 70 ist, kann man nur 51
Punkte verteilen)

Hinzukommen wird ein(od. viell. mehrere) Tree(s), in die man nachher 10 Punkte stecken kann. (wenn man lvl 70 erreicht hat)

Dadurch würden solche Kombinationen nicht zustande kommen. Könnt natürlich sein dass ich das falsch verstanden habe, nur so hätte ich die Aussagen von Blizz interpretiert. (es steht glaub ich nirgends explizit so, aber es steht auch nirgends das Gegenteil )
Vor 5 Minuten hab ich meine Lebensmaxime geändert….“
_________________
Gellan
Inaktiv
Knight-Lieutenant
 
Alter: 47
Beiträge: 432
Registriert: Sa 12 Mär, 2005 23:54
Wohnort: Wien

Beitragvon Lord Freak » Mo 27 Feb, 2006 16:35

Also wie Blizz die Heldenklassen letztendlich umsetzt is mir wurst, ich fands allerdings von anfang an eine gute Idee und würde mich freuen wenn sie es noch ins Spiel schaffen würden. Und bevor ich es vergesse:

so tot wie PvP


Nicht jeder spielt ein Paladin
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 40
Beiträge: 2877
Registriert: Di 28 Aug, 2001 13:43
Wohnort: Alzey

Beitragvon Lenethar » Mo 27 Feb, 2006 16:51

einen Hunter mit vollem Beast Tree und dann noch voller Range Atk specung.


*träum* DAS wär mal imba :shock:
Benutzeravatar
Lenethar
Inaktiv
Sergeant Major
 
Alter: 39
Beiträge: 244
Registriert: Do 17 Nov, 2005 01:07
Wohnort: Würzburg

Nächste

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste