Europapark-Raid am 13. Mai 2006

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Europapark-Raid am 13. Mai 2006

Beitragvon Chili » Sa 25 Mär, 2006 00:25

Der traditionelle Europaparkraid findet diese Wochenende am 13ten Mai statt.
Trotz Muttertag, der aber erst am folgenden Tag ist und per Flugzeug ist man locker bis ca. 9 Uhr wieder daheim und kann Muttern umarmen...
Alle anderen Termine fallen leider aus weil entweder zuviele oder aber für die durchführung entscheidende Personen nicht können.

Im wesentlichen sammeln wir uns am Freitag bei mir (nahe Stuttgart), essen gemeinsam und haben Spass um dann am Samstag früh die Europapark-Instanz zu stürmen und dort bis gegen 18 Uhr alle Bosses zu legen, dann gemeinsam in einem Biergarten/Restaurant in der Nähe den Abend ausklingen zu lassen. Am Sonntag ist dann Rückreise angesagt.

Abholung/Zubringer zu/von Bahnhof/Flughafen wird organisiert.
Ansonsten gibts aus vielen Richtungen auch Fahrgemeinschaften.
Spass hatten wir bisher immer trotz zum teil widriger Wetterbedingungen ich versuch diesmal strahlenden Sonnenschein zu organisieren.

Genauere Infos folgen noch ist nur mal Vorabinfo damit ihr Urlaub nehmen könnt...
Zuletzt geändert von Chili am Sa 25 Mär, 2006 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Aaryn » Sa 25 Mär, 2006 01:16

muss absagen diesmal
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal

Beitragvon Chandi » Sa 25 Mär, 2006 01:33

*CHEEER* & Chili-knuddel, dass es an nem Rheinfire-Heimspielfreien-Tag ist...
Sollte ich irgendwoher die notwendige Finanzierung bekommen drüfts auf mich freuen :twisted:
Chandi
Inaktiv
Commander

Beitragvon netcrocodile » Sa 25 Mär, 2006 09:11

Gnaaa, ich wollte heuer unbedingt einen Hupfer vorbeimachen. Hab ja schliesslich ein Fahrzeug mit dem man nur bei euch Deutschen ordentlich fahren kann. Das Autofahren macht mir so ab 230 richtig Spaß :P und das würde mich in Österreich in den Hefen (=Strafvollzugsanstalt) bringen.

Aber am 13.5.2006 habe ich schon eine Einladung und am Sonntag ist ja wie gesagt Muttertag.
Das ist mal meine Ausgangssituation. Ich arbeite dran...
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal

Beitragvon Chili » Sa 25 Mär, 2006 10:41

Ich habe wirklich mindestens 5 andere Termine ins Auge gefasst, aber überall gabs noch größere Probleme als an diesem Termin.
Und nochmals zum Muttertag, da wir erfahrungsgemäß nach dem Europapark ziemlich kaputt sind (okay, okay, das sind wir PoMs schon von Natur aus, ich mein diesmal rein körperliche Erschöpfung), simma normalerweise vor 24 Uhr am Samstag im Bettchen, so das es kein Problem ist am Sonntag recht früh aufzustehen wer noch Verpflichtungen bei Muttern hat. Also Abfahrt 6-7 Uhr und damit mit deinem Auto Ankunft vorm Mittagessen ist ebensowenig ein Problem wie der allmorgentliche Germanwings Flug der gegen 9 Uhr in Wien eintrudelt.

Und die Einladung am 13ten diskutiierst einfach weg, sag einfach du hast einen wichtigen geschäftlichen Termin, eine JuicePlusWare-Party bei Stuttgart.

Das ich keinen Termin finden konnte der es allen Recht macht war eh klar, ich hoffe trotzdem auf euer Engagement es trotz aller Widrigkeiten zu schaffen...

Für die die bereits einmal teilgenommen haben, es gibt wieder zahlreiche Neuerungen dieses Jahr:
http://www.europapark.de/index.php?id=1374&lang=de

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon madtom » Sa 25 Mär, 2006 10:59

ich werd wie bereits erwaehnt ziemlich sicher net kommen, an dem wochenede hab ich eigentlich nie zeit (was ich dir auch gesgat hab), naja irgendwann werdets ja mal einen termin finden an dem ichma das anschaun kann.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Mallfin » Sa 25 Mär, 2006 12:51

Tut leid. Muttertag und Daddy's B-Day. Das gehört vorbereitet. :(
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Lord Freak » Mi 19 Apr, 2006 16:17

*alten thread aushol*

wer wird den sicher kommen?

Mein cheffe hat meinen urlaub noch net bewilligt, der zickt wegen urlaub in letzter zeit bissel rum :(
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Frexx » Mi 19 Apr, 2006 16:27

Also Frei hätte ich, aber bin wohl in Italien udn der 13te is der Rückreisetag. Wenn sich was ändern sollte und wir evtl. 3 Tage früher fahren sollten (wir diskutieren gerade darüber) dann komme ich auch.

Aber wie gesagt, Chance is 50/50.

Und wenn ich doch kommen sollte, das Plätzchen zum Schlafen werden wir für mich auch finden und ich bin ja auch bekanntlich keine "Sauflaus" :P
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal

Beitragvon Lord Freak » Mi 19 Apr, 2006 16:48

Frexx hat geschrieben: "Sauflaus"

also ständig bier in der hand und bei jedem scheiß "owned" rufen fällt bei mir schon unter dei rubrik "sauflaus". Würde mich trozdem freuen wenn du kommst :D
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Thuloom » Mi 19 Apr, 2006 17:05

lso ständig bier in der hand und bei jedem scheiß "owned" rufen

Verwechselst ihn da nu nicht mit Thunder? :twisted:
Viele Grüße

Andreas

Die hinterletzte Zeile
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal

Beitragvon Stoschek » Mi 19 Apr, 2006 17:21

Dokk und meine Wenigkeit kommen gegen Freitag später Nachmittag / Abend ( je nachdem ob wir im eco mode fahren oder die 130er Schallmauer durchbrechen ^^)
Realität ist was für Leute, die mit dem Internet nicht zurechtkommen.
Stoschek
Inaktiv
Lieutenant Commander

Beitragvon Chili » Mi 19 Apr, 2006 17:31

Stoschek hat geschrieben:Dokk und meine Wenigkeit kommen gegen Freitag später Nachmittag / Abend ( je nachdem ob wir im eco mode fahren oder die 130er Schallmauer durchbrechen ^^)

die 130er Schallmauer mit Dokk durchbrechen????
Wie willst das machen, schlägst ihn bewustlos und sperrst ihn während der Fahrt in den Kofferraum? Ned das sein Auto das nicht könnte, aber war es nicht Dokk der ab 100km/h anfängt zu hyperventilieren, oder verwechsle ich da was? :twisted:

Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Chandi » Mi 19 Apr, 2006 18:06

Freitags immer frei, aber kein Auto ... leig ich irgendwo auf dem Weg ?
Chandi
Inaktiv
Commander

Beitragvon Dokk » Do 20 Apr, 2006 10:02

Chili hat geschrieben:
Stoschek hat geschrieben:Dokk und meine Wenigkeit kommen gegen Freitag später Nachmittag / Abend ( je nachdem ob wir im eco mode fahren oder die 130er Schallmauer durchbrechen ^^)

die 130er Schallmauer mit Dokk durchbrechen????
Wie willst das machen, schlägst ihn bewustlos und sperrst ihn während der Fahrt in den Kofferraum? Ned das sein Auto das nicht könnte, aber war es nicht Dokk der ab 100km/h anfängt zu hyperventilieren, oder verwechsle ich da was? :twisted:

Darf ich dich an Sylvester erinnern? Da hätte ich dich selbst rückwärts laufend mit hamstring drauf überholt ;).
GW2: Decara Black // RL: Philippe
Dokk
Inaktiv
Marshal

Nächste

Zurück zu Dies und Das